Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mit gesext Geld verdienen?

ritarra-network

- Premium Member -
Ich hab für ein Model bei gesext eine Auktion geschaltet, um eine Foto-CD zu verkaufen und bin als Kundenservice-verwöhnter User da ziemlich gegen die Wand gefahren.

Nach 2 Tagen kam eine Kunden-Anfrage auf die Auktion rein, ob es dann auch Fotos in die-und-die Richtung vom Model gäbe. Ich hab mich ins System eingeloggt und ihm geschrieben, dass es die noch nicht gibt, aber demnächst und er einfach in nem Monat oder so nach dem Model-Namen suchen soll.

Daraufhin bekam ich eine böse Nachricht per E-Mail vom Support (Textbausteine), ich hätte mit meiner Nachricht gegen die AGB verstoßen und daher sei sie dem Kunden nicht zugestellt worden - keine genauere Begründung. Dem hab ich per E-Mail widersprochen und gefragt, worin genau denn der Verstoß aus ihrer Sicht besteht.

Reaktion: Wir nehmen keine E-Mail-Antworten entgegen. Bitte loggen Sie sich ins System ein und schreiben Sie Ihre Antwort da.

Fazit: Kunde hat keine Antwort auf seine Frage von mir bekommen - Ich bin völlig im Unklaren, womit die ein Problem haben - und eine Antwort darauf bekomme ich nicht per Mail... Das heißt für mich eigentlich: Finger weg von dem Laden.

Hat jemand von euch schon andere/ positive Erfahrungen gemacht? Kann man mit gesext Geld verdienen?
 

ritarra-network

- Premium Member -
:)

Dann sollte ich vielleicht überlegen, das Metier zu wechseln...

:)

Aber im Ernst: Ich verstehe ja, dass die sich davor schützen wollen, dass Geschäfte an ihnen vorbei - und damit ohne Provision - abgewickelt werden aber die Ausmaße, die das annimmt und die kunden-unfreundlichen Kommunikationswege treiben mich in die Arme anderer Anbieter.

Kennt jemand eine vergleichbare und empfehlenswerte Ü18-Verkaufsplattform? Lohnt sich die Anmeldung beim AEC?
 

ritarra-network

- Premium Member -
Heißt das das die die Nachrichten erst lesen bevor sie den Empfänger erreichen?

Ich nehme an, dass das irgend ein Bot tut, um zu verhindern, das am System und an der Provison vorbei Absprachen getroffen werden.. Der Bot war in meinem Fall aber scheinbar zu hart eingestellt... und - so meine Vermutung - weil das öfters passiert, geben sie keine Möglichkeit, direkt auf die Bot-Nachricht zu antworten... weil dann müsste ja ein Mensch ran und selber denken, was der Bot da wohl gemacht hat...

Aber es gibt ja zum Glück Alternativen :)
 

kimbacat

Neues Mitglied
Verkauf und Angebot

Ich denke nicht nur daß sich da viel unseriöses Pack im Netz bewegt, ich weiß es. Vielleicht erinnert sich noch jemand an Skanmedia??? Verbrecherbande...Aber mal zu diesem hier: Für mich hat sich Kostenlose Kleinanzeigen Auto Kontaktanzeigen Immobilien Computer Telefon bisher gelohnt - kann nicht klagen...aber das Meiste erreiche ich über Vertriebswege in den USA ;-)
Das Gleiche auch im Bezug auf Portale wie MDH. Am Anfang wars neu und gut. Jetzt aber halte ich nichts mehr davon, allein schon dieses "Wir geben FAKES keine Chance" ist ein Witz für sich. Da sind massig professionelle drin, denn welcher Amateur ist im Besitz von eigenen Hochglanz Webseiten und HD-Content, mit Payment und im Amateuraccount 500+ Clips???....
Grüsse an alle:)
 
Oben