Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mit Energy Drinks Geld verdienen?

Jodimaster

- Premium Member -
Orgasmus® Energy Drink

Überzeugen kann nur - wer überzeugt ist!

Wie überzeuge ich mein Gegenüber - wie überzeugt bin ich selbst?

Geschmack - ist nicht so extrem intensiv, dadurch als Durstlöscher gut geeignet.

Verursacht kein Sodbrennen auf Grund der Zusammensetzung der Säuren.
Beinhaltet bestes Quellwasser aus Österreich.
Eine einzigartig, unverwechselbare Rezeptur.
Enthält wichtige Vitamine - Haut wird schöner, Körper entschlackt sogar.
Strengste Kontrollen bei der Abfüllung.
Ständige Überprüfung der Lagerung.
Gibt Energy wo sie wirklich benötigt wird.
Kein extrem süßer oder bitterer Nachgeschmack!

Orgasmus® Energy Drink wird ausschließlich in Alu-Dosen abgefüllt! Viele andere Hersteller verwenden Weißblechdosen - da diese billiger sind. Die Haltbarkeit beträgt aber nur 1 Jahr. Getränke in Alu-Dosen hingegen sind 2 Jahre haltbar. Alu-Dosen sind außerdem auch noch hygienischer als Flaschen!

Orgasmus® Energy Drink ist verträglicher, weil er einen etwas geringeren Kohlensäuregehalt hat, als herkömmliche Energy Drinks.

Koffeingehalt - von 32 mg auf 100 ml, Pro Dose (250 ml) 80 mg

Taurin - ein teurer, aber wichtiger Bestandteil in einem Energy Drink.

Fun und Flirtfaktor - Kommunikation steigt, Freunde hören lieber zu, als wenn man z.B. Putzmittel verkauft… Laut Studie haben 65% aller Männer Hemmungen Frauen anzusprechen! Durch Orgasmus® Energy Drink fällt die Hemmschwelle - z.B.: darf ich dich auf einen Orgasmus® einladen…

Orgasmus® Community! Die Zielgruppe von Orgasmus® Energy Drink

Auto- und LKW Fahrer
Workaholics
Studenten und Schüler
Sportler
Disco- und Party- People
Energy- Drink- Konsumenten (ca. 2 Millionen in Österreich)
Energy- Drink- Sammler – Orgasmus Fanclub

Durch regelmäßige Kontrollen, bestens ausgesuchte Inhaltsstoffe - gleich bleibend hohe Qualität, bürgt Orgasmus® Energy Drink für besten Geschmack der Premium Klasse!

Preisfrage/vergleich - man erhält einen Premium Energy Drink, günstiger als im Supermarkt, bekommt diesen durch einen Paketdienst zugestellt und kann sogar noch Geld verdienen. 1 Tray Orgasmus® Energy Drink (24 Dosen) kostet € 21,60 inkl. Mwst, exkl. Versandkosten (diese sind je nach Land verschieden).

probieren -selbst überzeugen - mitmachen

Mit einem Tray im Monat zum Erfolg!

$%28KGrHqV,!k8E+rCZTg-JBP7GjgyHOQ~~60_1.JPG



dose.jpg



Hier der Marketing Plan:

Download: Marketingplan_A4_Deutsch.pdf | xup.in

Mit einen Trick bekommt man je verkauften Tray 2,40 EUR gutgeschrieben...die Variante mit Partner anlegen ist kompliziert und wirft nur bei großen Mengen Cash ab.
 
Oben