Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mit AdSense Geld machen?

MisterAustria

- Premium Member -
hmhm, da ich grad an einigen blogs zum thema horoskop, sternzeichen arbeite würde mich interessiern wie in dem bereich die klickpreise aussehn! hat da jemand erfahrung? wäre mal ne möglichkeit das zu testen weil auf meinen eroseiten geht das eh nicht....

MA
 

swiat

- Royal Clan Member -
Im Schnitt, denke ich, 5 - 25 Cent, ist eine Schätzung von mir, kann auch besser sein, glaube es aber nicht.

Gruss
 

txt

- Premium Member -
hmhm, da ich grad an einigen blogs zum thema horoskop, sternzeichen arbeite würde mich interessiern wie in dem bereich die klickpreise aussehn! hat da jemand erfahrung? wäre mal ne möglichkeit das zu testen weil auf meinen eroseiten geht das eh nicht....
Da würde ich dann lieber die fertige Lösung von CNS24 nehmen als Adsense.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm jo ich sende die auf astro pp aber kein telefondienst...
adsense hab ich auch drauf. allerdings bei meinem waage blog zeigt das jede menge käse an. z.b industriewaagen usw. lol. passt nicht ganz zum thema aber an den keys kann ich nix ändern. waage ist eben waage :D kann man das filtern? hab mir die einstellungen noch nie genau angesehn...

Ma
 

Cherry

- Premium Member -
Mit anderen Worten....von Adult halten die nicht viel oder? Hab das bisher noch nie benutzt irgendwo.

0, nope, nada !

Hatte mal einen kanarenblog angefangen und auf dem war ausser adsence 1 einziger link zu einem sehr moderaten fkk-blog.
2 wochen später und nach 18 dollar war die abmanhnung da. hab zurückgeschrieben, sollen mich am arsch lecken und den blog gelöscht. die 18 dollar habe ich auch nie bekommen.
das selbe passierte auf einer blog-suma mit links zu allen möglichen blogs aber eben auch auf moderate erotik-blogs (geschichten und so zeugs)
 

Stevie

- Premium Member -
Adsense geht kaum noch was, hab mal ein paar Einnahmen von mir letzen Jahres : Stellenanzeigen | affilitblog | Deutscher Affiliate Marketing Blog

Das Problem bei google ads ist, sobald die nen verdacht haben dass du Clickjacking betreibst sperren die doch ohne wen und aber.
Musste diese Erfahrung 3 mal erleben und schon waren 2,4K weg (Ja man kann mehrere Google Ads Accs haben) :eek:

Google Ads zahlt sich nur aus, wenn du schon ne Seite mit hohem Racking hast und wirklich target Besucher!
 

Steve

- Premium Member -
Adsense geht kaum noch was,

Das sehe ich völlig anders :D

In den letzten 3 Monaten gabs irgendwie eine Durststrecke aber seit letztem Monat erholt sich die Ausschüttung wieder und pegelt sich auf altem Niveau wieder ein.

Allerdings auf einer wirklich echten Seite - also nichts MFA oder dergleichen künstlich erzeugtem.
 

Stevie

- Premium Member -
Das sehe ich völlig anders :D

In den letzten 3 Monaten gabs irgendwie eine Durststrecke aber seit letztem Monat erholt sich die Ausschüttung wieder und pegelt sich auf altem Niveau wieder ein.

Allerdings auf einer wirklich echten Seite - also nichts MFA oder dergleichen künstlich erzeugtem.

Ah okay, hab mich nicht mehr damit beschäftigt, damals liefs ganz gut auch noch mit schönen Autoblogs! Danke für die Infos mal wieder rein guggen thx!
 
Oben