Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

MILF - Relevante PPs

Teerschrubber

- Premium Member -
Servus in die Runde!

Die Stats eines Blogs zeigen immer mehr Besucher, die mit dem Keyword MILF kommen.

Welches PP könnte ich denen offerieren?

MILF.de von Sexmoney ist ja nur Video mit Ronny, kann mir nicht vorstellen, dass einer dafür Geld ausgibt.

Ein Sub-Design von Sexkiste ist es auch nicht, da zu ordinär im Design.

DatingCafe wäre okay, da man dort Frauen ab 45 gratis anmailen darf. Ist aber mühselig, das als MILF-PP zu propagieren.

Hat jemand andere PPs zum Thema?

TeeSc
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Hi,
bei AmateurCommunity.com kannst du dir Deeplinks generieren. Wenn Du die Nische Vierzig+ wählst hast du einen Link der Deinen Usern ständig neuen Mature Content liefert. In der Regel haben die dann kein Abo. Allerdings sind es Lifetimeuser und wenn ich mir den durchschnittlichen Umsatz pro User aktuell anschaue, müsstest Du im Vergleich bei einer normalen Aboseite eine Haltezeit von 6+ Monate erreichen.

Natürlich kannst Du dir auch ein Mature PHP Portal aufsetzen. So würdest Du immer auf deine eigene Domain linken, was SEO technisch nicht das schlechteste ist. Alle Links, Codes oder Scripte findest Du bei SEXMoney.com im Menuepunkt Amateurcommunity. Wenn Fragen auftauchen einfach eine Mail [email protected] oder durch klingeln oder ticker mich über icq 629888004 an.

Viele Grüße
Dirk
 
Oben