Bones
- Premium Member -
Lohnt sich der Kauf von Land im Metaverse? Ich habe die Frage ja bereits in einem anderen Thema gestellt aber wollte es separat halten um auch die Diskussion anzuregen. Im Moment ist es so, daß ich mit dem Gedanken spiele mir Land im Metaverse zu kaufen. Nicht viel aber als eine Art neuartige Investment Anlage. Manche lachen noch darüber aber auch ich habe über Bitcoin vor 7 Jahren herzhaft gelacht und mir ist das Lachen vergangen
Ziel für das Investment wäre natürlich die Hoffnung auf Wertsteigerung oder vielleicht kann man das sogar für sonst etwas nutzen? Ich weiss es nicht und bin noch etwas unerfahren. Kenne diese Landkäufe nur aus den einschlägigen Portalen im Netz aber habe mit diesem Metaverse so nichts am Hut. Die Idee dahinter gefällt mir aber sehr
Any Inputs? Raptor hat ja schon mal einen guten Hinweis gegeben aber ich habe den Eindruck das Thema ist sehr groß und ich hinke hinterher.
Cheers
Ziel für das Investment wäre natürlich die Hoffnung auf Wertsteigerung oder vielleicht kann man das sogar für sonst etwas nutzen? Ich weiss es nicht und bin noch etwas unerfahren. Kenne diese Landkäufe nur aus den einschlägigen Portalen im Netz aber habe mit diesem Metaverse so nichts am Hut. Die Idee dahinter gefällt mir aber sehr
Any Inputs? Raptor hat ja schon mal einen guten Hinweis gegeben aber ich habe den Eindruck das Thema ist sehr groß und ich hinke hinterher.
Cheers