john-smith - Premium Member - 20 November 2009 #1 ...welches gleichzeitig mindestens 100 online user standhält...oder open source script... ...wer hat mir nen tipp? thanXXX
...welches gleichzeitig mindestens 100 online user standhält...oder open source script... ...wer hat mir nen tipp? thanXXX
rudi - Premium Member - 21 November 2009 #3 ajax im - the ajax-based instant messenger <<-- sowas villeicht :baseball:
M mrwicked Neues Mitglied 22 November 2009 #4 Hi Hi, den einzigen guten Messi den ich kenne ist der 123 Web Messanger von www.123flashchat.com. Ist aber leider nicht Open source :-( lg Mr. Wicked
Hi Hi, den einzigen guten Messi den ich kenne ist der 123 Web Messanger von www.123flashchat.com. Ist aber leider nicht Open source :-( lg Mr. Wicked
john-smith - Premium Member - 22 November 2009 #5 thanXXX euch beiden 123 kann ich direkt für ein kleineres projekt nutzen... ajax muss ich mir erstmal genau anschauen, inwieweit sich das noch auf unsere wünsche anpassen lässt thanXXX
thanXXX euch beiden 123 kann ich direkt für ein kleineres projekt nutzen... ajax muss ich mir erstmal genau anschauen, inwieweit sich das noch auf unsere wünsche anpassen lässt thanXXX