Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Meinungsumfrage zu diesen Styles und Animations-Terror

Raptor

- Royal Clan Member -
Hey zusammen,

wollte mal nachfragen was Ihr von dieser Art Pages haltet (kein Plan wie man das Zeug allgemein nennt. Schaut Euch mal folgende Page an und bewertet sie rein optisch. Mögt ihr diese Art von Webseitenstylings? Geht bitte auch mal davon aus dass es sich um andere Seiten handeln könnte... z.B. eine Resource, Newspage oder was auch immer. Mögt Ihr solches Zeug in diesem genannten Style oder nervt es einfach?

Beispiele:
Contrast Rebellion - to hell with unreadable, low-contrast texts!
Best Web Designers London : GuidedCreative.co.uk

Mir persönlich gefällt das Zeugs teilweise echt gut...ist mal was anderes und der Content kommt ganz nett rüber. Was mir allerdings auf den Sack geht (hält sich bei diesen BEispielen in Grenzen) ist es, wenn da sich da bei jedem Scheiss den man mit der Maus macht, etwas bewegt oder animiert wird. Bei meinem Netbook merkt man dort dass es schon ein bisschen beim Seitenaufbau etc zu schaffen hat wenns überhand nimmt.

Bislang habe ich noch nie Seiten gesehen, die derartig (grafisch) gebaut waren und als Community oder News gedient haben. Kennt Ihr Beispiele? und wie sieht Eure Meinung allgemein zu solchen Designs und der Usability aus?

Bin gespannt...
 

Globi

- Premium Member -
Bislang habe ich noch nie Seiten gesehen, die derartig (grafisch) gebaut waren und als Community oder News gedient haben. Kennt Ihr Beispiele? und wie sieht Eure Meinung allgemein zu solchen Designs und der Usability aus?

das hat doch fundorado for 6 jahren schon so gemacht.
die seite hies echt-live.de

ist heute tot, aber hier ist noch ein screenshot
ADCELL: echt-live.de - verdienen Sie bis zu 27,95 Euro durch kostenlose Signups!

die ist damals seitwaerts durchgeflattert :)
 
Oben