Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Meine Wenigkeit

netaddict

Neues Mitglied
Kurz zu mir... bin 28 Jahre alt und seit ca 14 Jahren "online". Habe mit 16 mein erstes Geld mit der Erstellung von Webseiten verdient und seitdem bin ich dem Business (mal mehr, mal weniger) treu geblieben.

Heute besitze ich mehrere Webseiten unterschiedlichen Inhalts. Pornoseiten, Erotik-Onlineshop, Verkauf von eigener Börsensoftware und ein paar weniger erwähnenswerte andere Seiten. "Hauptberuflich" studiere ich, die Webseiten mache ich nebenbei - mein Ziel ist es aber das genaue Gegenteil ;)

Ich hoffe dass ich hier noch andere Leute mit ähnlichem Interesse finde, und für beide Seiten profitable Beziehungen entstehen :)
 

combat

- Royal Clan Member -
Moin netaddict, Herzlich Willkommen im Forum

Was studierst Du denn ? Informatik ?
 

netaddict

Neues Mitglied
Moin netaddict, Herzlich Willkommen im Forum

Was studierst Du denn ? Informatik ?

Richtig. Mit dem Nebenfach Wirtschafswissenschaften... was auch die Entwicklung der Börsensoftware erklären könnte :)

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :hello:
 
Oben