Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mein Debüt

kleinermann

Neues Mitglied
Ich habe in meiner Zeit als Webmaster (seit 2001) niemals in irgendwelchen Foren gepostet.

Hier scheint sich etwas gutes abzuzeichen, von daher auch mal eine Offizielle Vorstellung.

Webmaster seit den goldenen 3.63 DM Dialer Zeiten, wer dabei war, weiß in welcher schlechten Zeit wir heute stecken lach ;)

Ich betreibe heute noch einige Counterseiten wie zb. den hittracker.org

Lange Pause gemacht und fange jetzt wieder an richtig aktiv zu werden, von daher Linktauschpartner für Sexcam und Porno immer gesucht. Kann von PR6 alles tauschen.

Also Hallo!
 
Oben