Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mal was von mir.

MisterAustria

- Premium Member -
Aber derlei Seiten, auch in grosser Anzahl, sind doch prima interne Linknutten.

das ist eigentlich mein gedanke. wenig aufwand und alles mögliche einfach probiern. optisch find ich sie gut. guter durchschnitt. mit einer pp seite natürlich nicht vergleichbar. ansonsten sind die punkte die manche kritisiern von mir bewusst so gewählt weil ich genau in das andere extrem rein wollte damit.. Optisch etwas "altmodisch" so wie seiten vor jahren mal aussahen... nicht jedes bild klickbar.. kein blinkiblink das den user gleich auf ne andere seite jagen soll usw. genau das will ich mal antesten. ne ganz reduzierte seite wo den user nicht gleich irgendwas so aggressiv anspringt das er draufklickt und sofort beim payment oder pp seite landet. und wer mitn lesen der texte überfordert ist auf der seite naja der soll sich halt wieder verziehn wenn er nicht bereit ist sich von dem aufbau einbremsen zu lassen. wiegesagt.. ein test und weitere mit anderen ansätzen werden folgen *g*

MA
 

Sin84

- Premium Member -
Ok. Thread ist nicht mehr ganz jung.

@MisterAustria
Optisch findest du sie also gut. Wenn die Optik ankommen sollte, muss ich mir wirklich keine Gedanken mehr bei einigen Seiten machen, die ich manchmal so designe.

Nachdem hier jemand erwähnt hat, dass es unten ein Login gibt, habe ich ihn auch gefunden.
:hdl:
 

MisterAustria

- Premium Member -
puh das war nur ne "spielerei" ohne wirklichen sinn. ist praktisch nicht verlinkt und mach auch nichts damit.. glaub um die 10 google besucher am tag.. somit relativ sinnlos. wenn nur wenige unterseiten vorhanden sind kommt man nur mit gezielten linkaufbau an traffic weil man sich auf wenige keys beschränken muss. also mit 5 links und warten wird das nix. ich behalt sie aber noch weil ich in jede richtung herumtesten will und bei bedarf versuche aus dem einen oder anderen das beste rauszuholen. aber derartige seiten sind nicht wirklich mein fall weil die texterei zu solchen themen liegt mir garnicht.

MA
 

steve88

- Premium Member -
ich auch kein texter

ich bin auch kein texter aber es ist allemal interessant auch trotz der vielen
kritiken daran. ich hatte auch schon ähnliche seiten aber früher..
auf jedenfall hatten die wenig user aber dafür gezieltere user und umsätze.
hatte mit solch ähnlichen seiten immerwieder mal abos verkauft.
es kann manchmal nicht schaden etwas neues zu probieren.
die schönen und sauberen layouts und optimierungen.. sind natürlich userfreundlicher aber eben auch schon massenware.
Die user wollen halt was perfektes. damit sie sich sicher fühlen.
 

redlight

- Premium Member -
Für die Texte einfach ein Texter beauftragen kostet ja nicht mehr viel dann hat man auch mehr Zeit fürs Wesentliche
 
Oben