Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mal gut zu wissen

Jarez

- Premium Member -
Vielen Dank, aber ...

... wie alt ist die Seite bzw. die Erkenntnisse darauf?

Ich bin schon vor Monaten im Internet darüber gestolpert und bin mir nicht sicher, ob das auf der Seite alles noch so seine Gültigkeit hat. Immerhin ändert sich ja bei den Suchmaschinen so einiges im Laufe der Zeit.
 

gemo

- Premium Member -
Vielen Dank, aber ...

... wie alt ist die Seite bzw. die Erkenntnisse darauf?

Ich bin schon vor Monaten im Internet darüber gestolpert und bin mir nicht sicher, ob das auf der Seite alles noch so seine Gültigkeit hat. Immerhin ändert sich ja bei den Suchmaschinen so einiges im Laufe der Zeit.

Keine Ahnung, ist ja nicht meine Seite :)
 

zasch

- Premium Member -
Ja leider kann man bei Sistrix nie einsehen, wann diese Informationen online gestellt wurden. Sistrix ist allerdings immer wieder mal einen Besuch wert, so dass man irgendwann mal dort einsteigen muss und zusehen muss, dass man da am Ball bleibt. Ich weiß auch nicht warum die das so machen. :-(
 
Oben