Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
I...
Auch hier zählt die Devise Investieren! Das muss nicht immer heißen ich nehme jetzt Geld in die Hand und dann verdiene ich. Hier musst du Zeit Investieren und dich in die Strukturen einarbeiten das nimmt dir kein Tool ab. Denn so ein Tool macht auch nur das was du ihm sagst. Gibst du dem Tool falsch Information bedingt durch fehlendes Wissen spuckt dir das Tool auch falsche Informationen aus.
Oookay, damit sind wir Mandy erst mal für die nächsten 18 Monate los.Mein Tipp: lies dich in die Materie ein und beschäftige dich damit und vertrau nicht auf irgendwelche Tools.
Man sollte das noch etwas deutlicher ausdrücken: es ist eben nicht mehr damit getan, mal eine Reihe von Links zu setzen und gut ist's.Ist auch immer noch ne Frage was Du optimierst, wenn du jetzt "Rote Häckeltücher" optimierst, wirst Du nach wenigen Montaten ziemlich weit vorne stehen, wenn es aber Handys oder Versicherungsvergleiche oder gar Erotikseiten sind, dann plane mal ein Jahr ein bevor sich das ganze lohnt und du den Markt verstanden hast.
Du mußt einfach lesen lernen.Mensch was machen eigentlich die Leute aus der Black Szene ??? Die müssen doch die gleichen Probleme haben ???
Du mußt einfach lesen lernen.
Nein, ich korrigiere: lesen und verstehen.
Der wichtigste Fehler überhaupt: Runter von eurem Ego-Trip. Häufig lese ich im Internet in diversen Blogs und Foren von Leuten die Fragen stellen. Wenn sie dann Antworten von Profis bekommen, dann ignorieren sie diese und versuchen mit fadenscheinigen Ausreden ihre Argumentation durchzuboxen. Denkt ihr, das eure Fehler nicht schon mal gemacht worden wären? Ihr bekommt kostenlose Tipps von Leuten mit viel Erfahrung und Menschen die es gut meinen! Bei einem RA oder Unternehmensberater zahlt ihr dafür ein Schweinegeld
Nö.Gibt es denn große Unterschiede zwischen den Problemen in der Black and White Szene ?
Die wirklich interessanten Sachen wird Dir auch niemand auf die Nase binden.Leider habe ich keine Ahnung was die Jungs aus der Black Hat Zone machen.
Ich habe gestern Dinge gekauft.Genau diese Sachen sind doch auch für die wichtig. Oder umgehen die diese ganzen Sachen ?