Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Lifetime Rev-share ist und bleibt garantiert

SEXMoney.com

- Premium Member -
Amateurcommunity.com - Bleibt garantiert Lifetime Rev-share und ist seit 5 Jahren Stornofrei!


SEXMoney.com steht zu seinen Webmastern!


Bei Amateurcommunity.com bleibt alles so wie es ist und das ist gut so!

Entgegen den Entwicklungen im Amateurbereich, garantieren wir auch weiterhin "Lifetime Rev-Share" für jeden geworbenen User.


Dank überragender Performance, Produktqualität und Kundenzufriedenheit, zahlen wir seit 5 Jahren sogar stornofrei an unsere Webmaster aus!

Fazit: Amateurcommunity.com bewerben = Lifetime Rev-Share erhalten!

Wir stehen seit 2000 zu unserem Wort.
Vertrauen Sie auf SEXMoney.com und sichern Sie sich ihre Umsätze!
 

Globi

- Premium Member -
finde diese art von werbung langsam peinlich....
ist das nun der einzige werbesloagen was alle pp's haben.

und warum macht ihr eigentlich eine neue firma wie campartner, wenn danach trotzdem sm werbung fuer das pp macht?

ich haett mich naehmlich nie dort angemeldet, haette ich das vorher gewusst, von daher ist das ganze ja auch ne art verschleierung, um nicht zu sagen verarschung der webmaster.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm hat ja denk ich weniger mit den WM zu tun sondern eher mit usern die z.b allergisch reagieren wenn sie wo cyberblablub lesen oder ein bekanntes impressum..! da schadets nicht wenn man sich entschliesst ne zitrone in zukunft als clementine zu verkaufen... :D

MA
 

Globi

- Premium Member -
jo aber genau weil user so reagieren will ich mit solchen firmen im grunde nix zu tun haben.
und man haette damals ja auch schreiben koennen amateurcommunity, campartner in zusammenarbeit mit sexmoney, oder was auch immer.
hier wurden aber ganz klar auch die webmaster getauscht.

ps: ich bin voll zufrieden mit campartner, nur eben diese verschleierungstakticken, wo man keine ahnung mehr hat wer hinter was steckt find ich faul.

genauso wie big7 wo schlussendlich auch wieder manwin bosse und c4m mitarbeiter dahinterstecken....um gleich wieder beim thema zu sein.....

also manwin stellt seite auf, verspricht livetime, verkauft seite an thylman, oder c4m was auch immer, die verarschen die webmaster...
dann kommt manwin boss mit c4m mitarbeitern, oder meinetwegen ex mitarbeitern genau zu der zeit mit big7 raus, benutzt den selben faulen sloagen wie hier im titel um die fluechtenden webmaster anzuwerben, und das spiel geht dann wieder von vorne los, der laden wird teuer verkauft, webmaster wieder verarscht usw.
wir webmaster sowie die kunden gehoeren einfach zum verkauften produckt mit dazu.
(ohne was behaupten zu wollen, nur eben komische sachen die ueberall zum vorschein kommen)
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Man kann einem Unternehmen doch keine Vorwürfe machen, weil es einzelne Teilbereiche unter verschiedenen Firmierungen betreibt. U.U. gibts bei manchen Projekten Kooperationen, abweichende Beteiligungen der Inhaber, etc. etc. etc. - Und selbst wenn das alles nicht zutrifft, gibt es noch weitere 1000 Gründe.

Selbst wenn es nur darum gehen sollte, dass der User das nicht auf den ersten Blick erkennt, ist das doch auch legitim. Zig Unternehmensgruppierungen vertreiben teilweise die gleichen Produkte unter verschiedenen Namen. Wenn ich mich darüber aufregen würde, dann müsste ich ja den lieben langen Tag wie Gernot Hassknecht durch die Gegend springen :)

Dass AC zu SM gehört ist jetzt auch nicht gerade ein Geheimnis. Die Werbung stört mich auch nicht, zumal sie im Bereich "Partnerprogramm News & Anbieter Werbung" gepostet wurde. Wie sagt man: "Wer nicht wirbt, der stirbt." - SM zieht schließlich nicht marodierend durch Webmasterforen und müllt diese täglich mit Werbung zu. Da gibt es ganz andere ...

Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass es SM gibt :)
 

Globi

- Premium Member -
was die werbung betrifft, ich finds einfach faul, wenn jetzt jeder die selbe masche versucht, so als waeren wir einfach alle bloede die man mit solchen spruechen ueberzeugen kann.
aber ok, wenn nun alle pp's das gefuehl haben das ausschlachten zu muessen, weil sie nicht wirklich was haben was wirkliche vorteile sind, und womit sie sonst werben koennen, dann bitte.
aber kommt mir vor wie die leier um links zu werben, habe schon ein pr2.....
von einer serioesen firma erwarte ich einfach was anderes, und nicht das sie sich auf den faulen eiern von anderen austreten muessen.

was verschleierung betrifft, das war anfangs absolut nicht ofiziel bekannt
da sag ich jetzt nur eines.

partnerprogramm > partner > transparenz

genausowenig will sm das sich hotx nun mit dem namen seiner schwester anmeldet, und dort seine spielchen weitermacht.

ich haette auch nie auf diese spambeitraege reagiert, doch langsam nervt diese masche, und immerhin ist das hier in erster linie ein forum und keine werbeplattform, und in foren kommen eben komentare auf gestartete threads.
das war jetzt eben meiner.
 

Maximilian-Big7

- Premium Member -
genauso wie big7 wo schlussendlich auch wieder manwin bosse und c4m mitarbeiter dahinterstecken....um gleich wieder beim thema zu sein.....

also manwin stellt seite auf, verspricht livetime, verkauft seite an thylman, oder c4m was auch immer, die verarschen die webmaster...
dann kommt manwin boss mit c4m mitarbeitern, oder meinetwegen ex mitarbeitern genau zu der zeit mit big7 raus, benutzt den selben faulen sloagen wie hier im titel um die fluechtenden webmaster anzuwerben, und das spiel geht dann wieder von vorne los, der laden wird teuer verkauft, webmaster wieder verarscht usw.
wir webmaster sowie die kunden gehoeren einfach zum verkauften produckt mit dazu.
(ohne was behaupten zu wollen, nur eben komische sachen die ueberall zum vorschein kommen)


Hallo Globi, ich habe gerade Deinen Beitrag im Forum gelesen und wollte mich kurz äußern: wir von Big7 sind absolut unabhängig von Manwin! Dass bei uns ehemalige Mitarbeiter von C4M bzw. MDH arbeiten, ist richtig, aber aus meiner Sicht völlig legitim. Bei Gesprächsbedarf erreichst Du mich unter 040-60943185 oder bei Skype unter support-big7.com.
Viele Grüße, Maximilian
 

Globi

- Premium Member -
ich will euch da nix unterstellen, aber es ist auch legitim zuviel salz in die suppe zu streuen.
die frage ist nur, obs dann noch jemand essen will.

firmen aufbauen, webmaster und kunden sammeln, zeugs versprechen, dann laden teuer verkaufen, und was aus den abmachungen wird, interessiert kein schwein mehr, weil man hat ja verkauft und die kohle schon eingesteckt und der neue ist dann schuld.

dass dann noch die mitarbeiter weitergereicht werden zeigt eigentlich das das ganze intern verstrickt ist, auch wenns neue namen und firmen sind.
und im obigen fall sinds ja nicht nur mitarbeiter, sondern sogar gruender, die den alten laden abschieben, und dann was neues unter neuer flage anfangen!

das schoene dabei ist ja immer, die grossen kassieren und waschen ihre haende in unschuld, die kleinen bezahlen es dann.

wer diese spiele mitmachen will und am ende den dicken finanzheinis noch ein neuwagen spendieren will, der darf das gerne, ich bin da eher nachtragend, hat dann aber den vorteil das man nicht 3 mal lerngeld bezahlen muss und am ende doof aus der waesche guckt.

ist doch wie bei allen grossfirmen, die ganz oben scheren sich ein dreck um die kunden oder webmaster, die wollen nur kassieren.

wie gesagt, ich will nix unterstellen, da darf sich jeder selber denken und ausrechnen was er will, aber ich mag kein versalzenes essen.
 

Globi

- Premium Member -
haenger im browser, habs geloescht.
werd auch das wieder loeschen, also versuchts auch mal mit der loeschtaste, sonst steht ihr danach aleine da :)
 

Maximilian-Big7

- Premium Member -
Hallo Globi,
ich kann Deine Argumente verstehen und zum Teil auch nachvollziehen - weitergereicht wird aber niemand, das ist wenn dann auf freiwilliger Basis ein Wechsel des Arbeitgebers! ;)
Ich akzeptiere Deine Meinung, kann Dir aber empfehlen, dass Du mich gerne auch persönlich kontaktierst und wir darüber schnacken!
Schönes Wochenende für Dich & viele Grüße!
 

Globi

- Premium Member -
da giebts im grunde nix zu schnacken.
es sind auch nicht die angestellten wie du, die die suppe versalzen, die angestellten sind nur ein indiz dafuer das da eben feste zusammenhaenge bestehen, das sieht man auch bei anderen firmen wo supporter firmen wechseln, aber trotzdem dann noch im selben haus arbeiten.

bei den grossen firmen gehts eben nur ums geschaeft, aufkaufen, verkaufen, marktanteile, da sind wir webmaster nicht mehr als putzpersonal das man einfach auswechseln kann, mit partnerschaft hat das herzlich wenig zu tun.

das schreiben genau diese netten firmen die sich partnerprogramme nennen ja sogar in ihre geschaeftsbedingungen.

13.)
KEINE PARTNERSCHAFT
Nichts in diesen Nutzungsbedingungen soll dahingehend ausgelegt werden, dass zwischen den Parteien eine Partnerschaft besteht, es sei denn dass dies in den Nutzungsbedingungen ausdrücklich festgelegt ist. Ebenfalls soll nichts dahingehend ausgelegt werden, dass eine Partei als Bevollmächtigte der anderen Partei auftritt.
steht hier unter punkt 13
http://cash4members.com/de/pdf/c4m/agb.pdf

hat jetzt zwar nix mit big7 zu tun, aber sobald die bude verkauft wird, aendern sich ganz einfach agb's, egal ob ein webmaster damals etwas ganz anderem zugestimmt hat.
 

Manne

- Premium Member -
So wie du seit 3,5 Jahren Hirnbefreit bist. Aber du scheinst einer von den Schnappatmern zu sein die auch ohne Hirn auskommen - AMÖBE.

C.

Ne, das ist schon länger her.
Die behandelnden Ärzte streiten noch immer ob er je eins hatte.
 
Oben