Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

lieber spät wie nie

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Moin Moin,

und herzlich willkommen.

Als nebenberuflicher Korinthenkacker (manche sagen auch Berufs-Empörer)
bin ich über deine Überschrift gestoplert:
lieber spät wie nie
Auch wenn du aus Schwaben kommen solltest (denn dort kennt man das Wort
"als" nur bei "als wie"), so heisst es dennoch: "Lieber spät als nie"

Über die anderen Schreibfehler hüllen wir den Mantel des Schweigens...

SCNR!
Ahoi!
 

adultpartners

- Premium Member -
Hi Marco,

ja an meine Rechtschreibfehler und im besondern meiner ständig missen Gramatik müsen sich hier einige in Zukunft gewöhnen :D
 
Oben