Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Letzte Station Get2Know-Tour – Kartfahren in der Schweiz

Partnercash

- Premium Member -
Alles Schöne hat leider auch immer ein Ende und die letzte Station unserer Get2Know-Tour ging mit Vollgas zu Ende. Viele Teilnehmer sind in die schöne Schweiz gekommen, um mit uns bei einem Kartrennen Schnelligkeit, gute Linienführung, Ergeiz aber auch Ausdauer zu beweisen.

In den zweihundert Runden gab es zwischen dem ersten und zweiten Platz ein richtiges Kopf- an Kopfrennen, doch es kann natürlich nur einen Gewinner geben. Bilder des aufregenden Events sowie der Abendveranstaltung findet ihr auf unserem Get2Know-Blog.

Wie immer darf natürlich auch ein Video nicht fehlen.

Viel Spaß wünscht euch euer Partnercash-Team
 
Oben