Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Lead-Provisionen im Dezember mit Amateurseite

Partnercash

- Premium Member -
Heute klopft der Nikolaus ans Fenster. Wir verkleiden uns heute auch als Nikolo und möchten dir als Nikolo-Geschenk tolle Lead-Provisionen mitbringen.

Noch bis zum 31.12.2010 zahlen wir dir für Amateurseite.com zusätzlich zur normalen Provision von 25 % pro Kauf, auch noch für jeden zusätzlichen aktivierten Freeuser, den du im Vergleich zum Vormonat für Amateurseite.com mehr wirbst, € 1,- aus.

Der Nikolo hat auch neue Banner, einen neuen Layer und ein neues Ad „Geo-Profil“ mitgebracht.

Schöne Grüße vom Nikolo
 

Partnercash

- Premium Member -
Zweite Hälfte der Lead-Aktion zu Amateurseite

Inzwischen sind wir in der zweiten Hälfte unserer Lead-Aktion zu Amateurseite.com angekommen. Es macht richtig Spaß, da so viele Partner mitmachen und richtig Gas geben. Wenn du noch nicht dabei bist, hast du jetzt noch einige Tage Zeit, dir die Euros zu holen.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.
 
Oben