Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Layer Ad Script gesucht

sophie

- Premium Member -
ich bin auf der Suche nach einem Layer-Script das sich über die Webseite legt ohne das es ein popup-Blocker sperrt.

In diesem Layer will ich halt Banner ausgeben. Ich habe gestern und heute das Netzt durchsucht und auch etwas gefunden.

Aber es scheitert immer an einer Sache die mir wichtig ist. Das Layer-Script soll, wenn der User es schliesst, nicht mehr kommen wenn er auf der Webseite weiter klickt. Die Lösungen die ich bisher gefunden habe, machen immer wieder ein Fenster auf. Ich denke das könnte mit einem Cookie gesteuert werden. Einmal pro Session, oder User innerhalb von 24h sollte eine Einblendung reichen.

Hat da jemand einen Link-Tipp oder gar etwas auf der Platte liegen?
 

sophie

- Premium Member -
Hallo Professor,

vielen Dank für den Link. Ich habe es zwischenzeitlich probiert... ich bekomme es absolut nicht hin. Der Layer kommt nicht, und der Internet Explorer meldet immer "Objekt erforderlich layer.php"

Obwohl ich beim Einbau von Scripten eigentlich keine Probleme habe, bekomme ich es hier nicht gebacken.

Ich habe es mit zwei versch. Wordpress-Installationen probiert sowie mit einer reinen HTML-Seite.
 

Professor

Neues Mitglied
bin jetzt zwar kein wordpress profi, aber auch bei dem cms
sollte sich doch zwischen <body> und </body> ein einfaches
javascript platzieren lassen

und dann brauch man ja nur noch den codegenerator bemühen

Layer PopUp - Codegenerator

die einstellungen entsprechend vornehmen und die layer.php
auf dem eigenen server mit ablegen

kann man deine versuch im web mal sehen, kann ja nur ein kleiner
fehler sein, der im zusammenhang mit wordpress selber entsteht
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

mit Wordpress hat das nichts zu tun (Code in header.php einbauen)

Cookies + Charge mal gelöscht?
 
Oben