Was ist neu?

Layer Ad Anbieter vor der Pleite?

Deey

- Premium Member -
Ein ziemlich interessanter Blogpost den ich euch nicht vorenthalten möchte

Das große Sorgenkind im Moment ist die S² Media GmbH, die Firma hinter dem populären Anbieter Layer-Ads.de! In den vergangenen Monaten haben sich die Auszahlungen immer weiter hinausgezögert, sodass aus den üblichen 35 Tagen mittlerweile ganze drei Monate Verzug geworden sind! Ich erinnere mich bei der S2 Media GmbH sehr an Adverticus, denn auch Layer-Ads gibt eine komische Begründung für die Verzögerung ab: „Faker und unqualifizierte Seiten werden aussortiert” – seit rund zwei Monaten. Da Frage ich mich natürlich, wieso sich das auf die Auszahlungen aller Mitglieder niederschlägt und wieso es überhaupt vor der Bestätigung einer Auszahlung den Status „vorgemerkt” gibt, der ja eigentlich vermuten lässt, dass eine Seite bei jeder Auszahlungsanforderung überprüft wird.
PaiNs Blog : Gehen die Layer-Ad Anbieter pleite?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Würde mich nicht wundern, wen die Probleme haben, solche Anbieter. Diese Werbeform ist extrem ekelhaft lästig.

Greift man nicht auf Layeranbieter zurück, sondern hat eigene, wird man sehen, das diese Werbeform auch zu 99% vom User ignoriert wird, bringt also so gut wie nichts.

Gruss
 

Jarez

- Premium Member -
Eigentlich nervt das Zeug doch nur und jeder sucht schnell nach dem Button / Link wo man das ganze wieder schliessen kann. Meistens öffnet sich dann noch im Hintergrund eine Seite oder auch mehrere.
 

Jarez

- Premium Member -
Ich könnte es verstehen, wenn Seitenbetreiber dort keine Werbung mehr buchen und somit auch den Betreibern der Werbe Layer Seiten der Umsatz weg bricht. Im Vergleich zu den Einblendungen müssen die Abschlüsse doch echt verschwindend gering sein.

Im Netz wird aber viel spekuliert ... also abwarten.
 

legit

Neues Mitglied
Ein Bekannter von mir hat auch ne Menge Traffic im Songtext Bereich und könnte stundenlang über Layer-Ads kotzen. Sie zahlen zwar noch aus aber immer nur sporadisch Teilbeträge.
 

Neue Themen

Oben