Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Klick-Verdienst.de

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
logo.png


An dieser Stelle möchte ich den Mitgliedern in diesem Forum nun Klick-Verdienst.de einmal offiziell vorstellen und ein wenig davon erzählen. -> Mehr Informationen über mich hier!
Klick-Verdienst.de ist ein frisches StartUp welches unter die Kategorie Bux-Seite fällt. Einmal zur Begriffserläuterung "Bux -> engl. bucks -> Dollar".
Mit einem benutzerfreundlichem und gut strukturierten, übersichtlichen Design, sowie umpfangreichen Funktionsambiente soll KV den Nutzern ein schönes und geborgenes Gefühl geben.
Die Website wurde vollkommen sicher gegen Betrug gestaltet und bietet somit jedem Benutzer den ultimativen Schutz über sein verdientes Geld! - Drei Monate Arbeitszeit am Script und ein Monat in der Testphase habe ich verbracht um die Seite am 9.12.2015 nun endlich präsentieren zu können. In dieser Veröffentlichungsphase habe ich weiterhin so viele Test´s und Optimierungen durchgeführt, dass ich ganz vergaß die Seite vielleicht erst einmal den Leuten überhaupt vorzustellen.

Trennlinie.png



werbungforum2.png



Trennlinie.png


Prinzip im Überblick:

Werbetreibender:
Weniger ist manchmal mehr, also fasse ich es so kurz und unkompliziert wie möglich.
UserXY meldet sich bei Klick-Verdienst.de an. Zahlt 2.60€ ein und kauft sich nun 1000 kLicks-Münzen. Diese 1000 kLicks-Münzen verschaffen ihm je nach Einstellung seiner Werbeanzeige 500-800 Besucher garantiert!
Dazu hat er die Möglichkeit Banner Werbung auf der Seite im Headbereich zu mieten um nur eine Werbemöglichkeit auf der Seite zu nennen.

Verdienst-Jäger:
Ist kein bekannter Begriff, aber ich nenne es jetzt mal so. UserXY meldet sich bei Klick-Verdienst.de an. - hat keinerlei Verpflichtungen. Alles ist kostenlos! Wie verdient er nun? Ganz einfach jede mögliche Werbeanzeige die momentan vorhanden ist tagtäglich einmal anklicken. - Zukünftig könnten Registrierungsangebote vorhanden sein, dies würde bedeuten, einmal auf einer Seite registrieren und direkt 2.00€ kassieren.

Referral-Jäger:
Dies ist wohl die beliebteste Option. Persönlichen Referral aus dem Profil an Freunde und Bekannte verteilen, oder auch auf eine Homepage stellen. Jeder User der sich nun über diesen Referral Link angemeldet hat, wird als "direkter Referral" für Ihr Profil gewertet. Bedeutet auf Deutsch -> Für jeden Klick, den direkte Referrals tätigen, erhält man nun 20% Provision.
fakten.png


Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Referrals zu kaufen oder zu mieten!

Coming soon:
3 Free Games - zum verdienen!
Referral Contest
Trennlinie.png


Das beste? - Keinerlei Verpflichtungen. Überzeuge dich selbst von dem Prinzip!
Registrieren und los legen, ab einem Wert von 2.00€ ganz einfach via PayPal auszahlen lassen! - Je mehr Auszahlungen desto mehr wird in unserem Zahlungsnachweis gelistet!

Aktuell laufende Aktionen findet man auf unserer News-Seite! Und nicht vergessen die FAQ zu lesen, dort stehen sehr sehenswerte Informationen!

Nicht vergessen - Falls es überzeugend ist - Das Forum bietet Möglichkeiten sich vorzustellen und mitzuteilen! - Ich freue mich auf euch!

www.klick-verdienst.de



NEW: Klick-Verdienst - Tägliche Happy Hour! - Mehr dazu!

//Update 14.12.2015:
Da wir eine deutsche Verdienst Seite sind und euch ein umfangreiches Angebot bieten möchten,
haben wir uns um Partnerschaften zu eurem Vorteil gekümmert.
Dies bedeutet, eine größere Auswahl für euren Verdienst.
Derzetige Verdienstmöglichkeiten:

- 7 Micro Anzeigen
- 1 Standart Anzeige
- 12 Registrierungs-Verdienste

Somit besteht momentan die Möglichkeit über 15.00€ in nur wenigen Schritten zu verdienen.

Dazu einfach auf Klick-Verdienst.de gehen, einloggen und das Angebot genießen.

Vielen Dank für euer Vertrauen!
...und eure Aufmerksamkeit
 

eenzoo

- Premium Member -
Mir fallen da 3 Dinge ein:
1.) zufiel Maps geguckt?
2.) THOOOOMMY
3.) … kennst du das wenn du eigentlich schon komplett leer bist (ich meine nicht deinen Sack) und eigentlich die Kiste ausmachen will? Guckst noch kurz durch die Foren und dann liest du … ich kanns nicht mal erklären, nur noch mit dem Kopf gegen die Tischplatte knallen um es evtl wieder zu vergessen ...
 

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
Nun ja, ich finde es sehr schön, dass ich euch hier unterhalten konnte, würde mich allerdings über konstruktive Kritik mehr freuen als über unnötiges Gelächter. Immerhin steckt da Arbeit hinter. Und falls es nicht so ankommt, würde man es gerne mit noch mehr Arbeit verbessern und den Meinungen anpassen. ..aber das? bringt leider nichts. Nun ja danke trotzdem :rolleyes:
 

six

- Premium Member -
Vielleicht ist das hier nur das falsche Forum, denn wir sind hier (in der Regel) AWM.
Auch sehe ich keinen großen (Mehr)Wert in deinem Projekt.
Entschuldige, das ist meine derzeitige Meinung von deinem Projekt.

Warum soll ich bei dir 1000 kLicks-Münzen kaufen?
Was für eine Qualität hat dein Traffic?
Wie schnell können 1.000.000 kLicks-Münzen abgearbeitet werden?

Gruß,
Six
 

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
Derzeit hast du sicherlich recht. Das Projekt ist knapp eine Woche jung, doch ich möchte irgendwo einen Anfang tätigen. Doch ich versuche das Projekt ganz simple nach dem Motto: Ehrlichkeit zu halten. Viele Bux Seiten haben bereits einen schlechten Ruf weshalb der Traffic nicht unbedingt gewährt wird. Ich kann dir ersten Auszahlungen kaum erwarten um den Nutzern zu beweisen, dass es sich lohnt und sich somit auch effektiv für Werbetreibende auszahlt. Wie schnell 1000000 Münzen abgearbeitet werden hängt ganz davon ab, welchen Verdienst man gewährt. Täglich haben wir momentan ca. 25-30 AKTIVE Mitglieder und ein paar Schläfer die nur auf interessante und lukrative Angebote warten. Investiert man 1000000 Münzen also bei einer Vergütung von 0.5€ pro Klick werden diese innerhalb eines Monats sicherlich abgebaut sein und das nicht nur durch vorhandene Mitglieder, sondern durch das Angebot neu angelockte Mitglieder. Bezieht man das natürlich auf hervorgehobene Anzeigen auf der Startseite, so ist die Zeitspanne bis zum endgültigen Abbau natürlich etwas länger, aber nicht gleich schlechter. - Denn, dass die Münzen abgebaut werden ist nach wie vor ein Fakt. Mit dem Alter des Projektes natürlich auch die stärke des Abbaus.

Zu der Frage, weshalb kann ich noch beifügen, weil wir versuchen mit ständigen Aktionen die Neugier zu halten. Derzeit gibt es beispielsweise eine Happy Hour - Bedeutet bei einem Einkauf zwischen 17-18 Uhr eines jeden Tages gibt es die doppelte Anzahl an kLicks-Münzen. Somit sollte man bei uns werben weil es Preiswert ist und die Entwicklung des Projektes momentan wirklich beachtend wächst.

Verständliche Einwende und ich bedanke mich recht herzlich dafür. Ich werde daran arbeiten ideale Antworten auszubauen und diese Punkte im System noch zu verbessern. Es hat mich auf jeden Fall zum nachdenken angeregt.

/Edit: Danke für den Tipp schmutziger alter Mann

Liebe Grüße
 
  • Like
Reactions: six

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
Ich sehe die täglichen Log´s der Anmeldungen und die Bewegung des Guthabens, also ja ich weiß wer diese sind.
Das System kann aktive, inaktive und schlafende Accounts perfekt unterscheiden. Das Alter beginnt, soweit die Angaben korrekt sind bei 18 - Was PayPal auch voraussetzt für Auszahlungen. 18-28 ist die derzeitige Statistik.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Hmm, Du scheinst ein sehr junger Hüpfer zu sein und Du beherrschst die deutsche Sprache in Schrift und wahrscheinlich auch Wort. Sehr verdächtig. Bist Du alt genug um erotische Angebote sehen zu dürfen? (Die Frage ist ernst gemeint, ich habe deinen "Lebenslauf" gelesen.)
 

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
Tatsächlich stimmt es, 21 Jahre jung um genau zu sein. - aber in solchen ausschweifenden Gesprächen spare mir oftmals die krankhafte Korrektur von jeder Kommata-Setzung .. Tut mir leid :p
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich überlege nur, ob Du nicht vielleicht etwas ganz anderes machen solltest. Du kannst eine Sache scheinbar ganz gut an den Mann bringen. Schnell scheinst Du auch zu sein, vielleicht kannst du mehr verdienen, wenn du Werbung für andere auf Facebook, etc. übernimmst und dich dafür bezahlen lässt, soziale Netzwerke zu füllen.

Und lass deine Lebensläufe auf den Seiten weg, das geht doch niemanden etwas an. Du bist doch Klick-Verdienst und machst die Leute reich. Und Alex ist der Boss der hinter allem stehst, ein souveräner Typ, aber der kotzt sich nicht im Impressum aus.
 

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
Vielen Dank für diese interessante Spiegelung! - Mit den Lebenslauf Geschichten war ich eher darauf aus eine persönliche Basis aufzubauen und das Vertrauen der Nutzer zu gewinnen. Es schien mir als was Neues, aber was Neues ist nicht immer was besseres, nicht wahr? Also auch hier merke ich, die Vorgehensweise war falsch.

Würde mich ebenfalls gefallen und Zeit wäre dafür sogar noch über, allerdings wüsste ich keinen Anfang bzw keine Anlaufstelle.
 

thommy

- Premium Member -
Mir fallen da 3 Dinge ein:
1.) zufiel Maps geguckt?
2.) THOOOOMMY
3.) … kennst du das wenn du eigentlich schon komplett leer bist (ich meine nicht deinen Sack) und eigentlich die Kiste ausmachen will? Guckst noch kurz durch die Foren und dann liest du … ich kanns nicht mal erklären, nur noch mit dem Kopf gegen die Tischplatte knallen um es evtl wieder zu vergessen ...

ohhhh je - herr lass hirn vom himmel fallen

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
Da hat SaM recht :)

Unser Wortgewaltiger hat eine feine Nase für Außenwirkung... und ich kann diesen seinen Eindruck nur bestätigen. Das Impressum sollte einen in sich ruhenden vom Erfolg überzeugten Mann hinter Allem repräsentieren.

Ehrlichkeit in der Darstellung wird nicht honoriert sondern nur als Schwäche empfunden.

Das verscheucht die, die einen starken Chef wollen
und lockt die, die einen schwachen Betreiber wollen.

.
 

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
Wie gesagt, ich habe zu danken! - Aufgrund der reichlichen Hinweise dies bezüglich habe ich diesen "Lebenslauf" selbstverständlich entfernt. An den restlichen Kriterien werde ich zukünftig arbeiten!
 
Oben