Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kalimera

Cartman

- Royal Clan Member -
Auch ich sage mal Hallo und wünsche den Betreibern viel Erfolg mit der neuen Community. Ja was mache ich? Bin auch schon einige Jahre im "Gay"-Web unterwegs. Werkel ein wenig mit Layouts rum und freue mich hier über neue Kontakte.

Nette Grüsse
Paul
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hi Paul, wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. :hello:
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich kann nu nimmer Hallo schreiben :D Das war der letzte Hallo Beitrag....aber HERZLICH WILLKOMMEN Cartman :)
 

Marc

- Premium Member -
Grüß Dich Paule,

willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.:)

p.s.: Nur gay ist doch lagnweilig, transen haben doch auch was feines an sich :D
 

Marc

- Premium Member -
Komm im September zu den Webmasterdays und ich beweise Dir das Gegenteil :diehappy:

Wäre möglich gewesen, aber es paßt mir zeitlich hier momentan überhaupt nicht. Somit habe ich den (schon gebuchten) Flug storniert und werde wohl erst in einigen Monaten in Richtung EU aufbrechen.

Bin hier momentan offline etwas eingebunden.:)
 
Oben