Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

jugendschutz.net aussenstelle istanbul

john-smith

- Premium Member -
heute habe ich folgende mails an zig gay blogs erhalten - scheint so als diskriminiert der türkische staat gays :D

ein freundliches gülle gülle von mir zurück ...

Sayın Yetkili,
Bilindiği üzere, 04/05/2007 tarihli ve 5651 sayılı İnternet Ortamında Yapılan Yayınların Düzenlenmesi ve Bu Yayınlar Yoluyla İşlenen Suçlarla Mücadele Edilmesi Hakkında Kanun 23/05/2007 tarihinde yürürlüğe girmiştir.
Başkanlığımızın Bilgi İhbar Merkezine aşağıda yer verilen alan adı/ URL adresi ile ilgili ihbar/ihbarlar gönderilmiştir.
Bu e-posta ile şikayete konu İnternet adresi Başkanlıkça detaylı bir inceleme yapılmadan tarafınıza bildirilmektedir. Şikâyete konu içeriğin tarafınızca çıkartılması veya engellenmesi doğrudan talep edilmemektedir.
Bildirilen ihbara konu olan içeriğin öncelikle tarafınızca incelenerek 5651 sayılı Kanundaki sorumluluklarınız kapsamında ÖZDENETİM usulü ile sonuçlandırılması hususunda gereğini rica ederim.

Bilgi Teknolojileri ve İletişim Kurumu
Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı

Not: Başkanlığımızca bildirimlerin yapılabilmesi için iletişim bilgilerinizin ( e-posta, telefon, adres) gönderilmesini rica ederim.
Daha fazla bilgi için, Ä°hbar Web ve www.tib.gov.tr İnternet adreslerini ziyaret edebilirsiniz.


Dear Sir/Madam,
As it is known law no: 5651 relevant to Regulating broadcasts on the internet and struggling against crimes committed on this platform dated 04/05/2007 came into force in 23/05/2007.
Our presidency\'s hotline received several reports connected to domain name/URL address written below.
The aim of this e-mail is to predict you before our presidency starts to detailed examination. It is not requested to remove or block directly the content subjected to the reports.
It is respectfully submitted to examine the content subjected to the declared report in scope of your responsibilities in law no: 5651 according to self-regulatory procedures.

INFORMATION AND COMMUNICATION TECHNOLOGIES AUTHORITY
TELECOMMUNICATIONS PRESIDENCY

P.S: We kindly ask your contact information in order to notify you by our presidency.
For further information you can also visit www.tib.gov.tr and Ä°hbar Web .
 

Cherry

- Premium Member -
Da hat dich wohl einer angeschissen *grinsel*

Den nächsten türkei-urlaub würde ich lieber knicken. :D
 

john-smith

- Premium Member -
soweit ich die info hab ist schwul sein in der türkei gesetzlich verboten.
vielleicht sollte ich meine gayseiten umbauen und türkische dorfweiber mit schleier draufpacken die von hinten genommen werden. sollte dann gesetzeskonform sein. denke nur das mir dann die talibanheimer die bude einrennen....

:D:D:D
 
Oben