Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Juden Tach :)!

Carsten

Neues Mitglied
Huhu alle miteinander. Tausendmal gelesen aber nie hier vorbeigeschaut. Das System klingt ja interessant, mal was anderes ... aber erstmal bin ich skeptisch, ich glaube einige versprechen sich zuviel wenn sie die 50 voll haben *g

Schönen Start in die Woche Kollegen ;)
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Meine Herren, hängt euch doch nicht immer an diesen blöden 50 Posts auf .. entweder man trägt was bei, oder man lässt es, egal ob man dafür nun was bekommt oder nicht ...
 

Fresh

- Premium Member -
Huhu alle miteinander. Tausendmal gelesen aber nie hier vorbeigeschaut. Das System klingt ja interessant, mal was anderes ... aber erstmal bin ich skeptisch, ich glaube einige versprechen sich zuviel wenn sie die 50 voll haben *g

Schönen Start in die Woche Kollegen ;)

nochmals

Hi Carsten

die 50 hat sich auch in mir zu einer psychologisch Hürde, ein Muss aufgebauscht. Doch alles hat seinen Grund.
Viel Spass hier, den wir sicher haben werden ;)

Bis demnächst.
Fresh
 

Carsten

Neues Mitglied
Vielen Dank.

Ne keine Angst, mir ist die Hürde egal - die Idee ist ganz nett.

Ein :cheers: auf konstruktive Beiträge ...
 
Oben