Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

JOYFACTOR - Lass es raus – richtig Kohle mit dem neuen Markenportal machen!

Partnercash

- Premium Member -
Viele unserer Partner haben in letzter Zeit schon mal den Begriff „JoyFactor“ gehört, doch was sich hinter JoyFactor versteckt, war bis gestern Abend noch ein Geheimnis. Und jetzt ist es endlich so weit, JoyFactor - unser neues, riesiges Marken-Flatrateportal ist online!

JoyFactor ist aber nicht eine weitere Paysite in unserem großen Portfolio, sondern ein neues - für jeden User leistbares - Markenportal, welches alle Bereiche des Adult-Entertainments vereint: exklusives Video- und Bildermaterial, viele Pornostars, Livecams, Produktionen von bekannten Filmlabels, Reality-Produktionen, sexy JoyFactor-Girls und auch tolle redaktionelle Inhalte warten auf die User.

Und damit dir als Webmaster der Start dieses qualitativen Produktes noch mehr Spaß macht, starten wir auch gleich eine unserer bekannten Prämienaktionen mit JoyFactor.com: vom 09.10.2009 bis 31.10.2009 erhältst du für jeden positiven Erstkauf und der daraus resultierenden Verlängerung ganze 80 % Provision!!! Na wenn das mal kein Anreiz ist! Hol dir diese sensationelle Provision und sei einer der ersten JoyFactor-Webmaster.

Also: Lasst es raus und holt euch richtig Kohle mit Joyfactor.com


joyfactor.jpg
 

Lemon

- Royal Clan Member -
Kompliment, habe mal reingeschaut und das Teil für gut befunden :D.

Gutes & cleveres Konzept + guter Content, einem frischen Design, guter Usability und ein überzeugendes Erotikportal.
:great:
 

Partnercash

- Premium Member -
Guten Morgen Lemon,

freut mich, wenn es dir auch gefällt. Ich denke, dass man viel guten Content zu einem leistbaren Preis bekommt.

Lg, Regina
 

webranger

- Premium Member -
Hab es mir auch schon ansehen können, dank einem Testaccount ;-)

War wirklich positiv überrascht und denke da kann was gehn.
 

Partnercash

- Premium Member -
Hallo zusammen,

danke für das viele gute Feedback, da fängt ein Morgen gleich gut an :)

Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch auch auf der Venus in Berlin. Wir haben dort in der Halle 20 einen großen JoyFactor-Stand mit ca. 80 verschiedenen Shows und Autogrammstunden.

Also wer Lust und Zeit hat, einfach am JoyFactor-Stand oder beim Partnercash-Stand in der Webarea vorbei schauen.

Lg, Regina
 
Oben