Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ja hallo erstmal .....

john-smith

- Premium Member -
tach frank,
nette seiten - wenn ich auch etwas die nackten frauen darauf vermisse :)
ich hoffe mal wie captain das du nicht der 1001 spamlinkablader bist und man dich auch
hier öfters liest

so long
 

MisterAustria

- Premium Member -
das forum hier is fürn hugo.. frage mich warum ich überhaupt noch was schreib.. zeitverschwendung ohne ende.. denke ich werd mich hier auch verabschieden..
PS: Frank.. grüss mir die ludolfs :D

MA
 

Jarez

- Premium Member -
Aus euch werde ich nicht schlau.

Stellt sich einer nicht vor und fragt etwas, dann soll er sich erst mal vorstellen.
Schreibt einer was mehr, stellt sich somit vor ... wenn auch mit Webseite im Text, dann macht ihr ihn an.

Hier tummeln sich bald nur noch Honks, weil jeder "NORMALE" keine Lust mehr hat.
 

Frank Hamm

Mitglied
Aus euch werde ich nicht schlau.

Stellt sich einer nicht vor und fragt etwas, dann soll er sich erst mal vorstellen.
Schreibt einer was mehr, stellt sich somit vor ... wenn auch mit Webseite im Text, dann macht ihr ihn an.

Hier tummeln sich bald nur noch Honks, weil jeder "NORMALE" keine Lust mehr hat.

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Letze Woche wurde ich in einem anderen Forum angemacht, weil ich meine eigene Website und mein Projekt nicht angegeben hatte. Hier ist es wieder genau anders herum. Das muss ich mir wirklich nicht geben.
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja keiner is dem anderen noch nen krümel vergönnt und wenns nur ein link in nem forum ist. stört ja keinen. erst mal abwarten ob von neuen noch was kommt im anschluss.. wenn nicht kann man seinen"werbebespam" nach nem monat immer noch löschen. dann tuts demjenigen noch viel mehr weh bzw. schadet!
allerdings ich würd mich hier garnicht anmelden wollen wenn ich ein besucher wäre weil was interessantes findet man hier lange nichtmehr..! früher hat z.b. thommy und auch andere interessante themen reingeworfen oder manches ausführlich zerpflückt so das daraus was interessantes entstand.. aber sowas is schnee von gestern.

MA
 
Oben