@thommy
das spannende ist das es bei den meisten nur an der arbeitsmoral liegt oder am eigenen EGO das sein partner vielleicht doch recht hat.
ich stelle das oft fest bei affiliates die bereits 10 oder 20 jahre am start sind, sich beschweren und die angebotene hilfe, infoaustausch etc bereits im vorfeld
ablehnen da sie ja alles im griff haben.
ich bin nach ü 25 jahren im biz stetig hinterher an infos saugen, a/b testen und ggfs umsetzen was mir das überleben sichert.
ich finde die aktuellen zeiten sehr geil da der kuchen geblieben ist und die essenden sich selbst abhalten davon mitzuessen.
freue mich wenn du mit neuem wieder durchstartest und den kuchen anderst anfrisst als sonst bzw die anderen
viel erfolg!!!
Naja so wirklich Neues gibt es da strategisch gesehen nicht. Das war aber auch in der Vergangenheit nicht anders und wer mir wirklich zugehört hat, konnte heraushören, dass ich der Meinung bin, dass das Internet die Marktregeln und Gesetze nicht grundsätzlich verändert hat. Denn genau DAS haben ja alle gehofft, die in den Anfangszeiten plötzlich Geld verdient haben, das scheinbar vom Himmel fiel.
Es war aber einfach dem Umstand geschuldet, dass es eben keine professionelle Konkurrenz gab und die Leute, die diese Konkurrenz hätten schaffen können, lange vom Adult die Finger gelassen haben.
Das war dann auch die Zeit, in der viele, die selber nicht wussten, woher der Erfolg kam, ihre "Erfolgsstrategien" als "Fachwissen" deklarierten oder es sogar für Geld verkauften.
Die 26 Jahre, in denen ich nun Internet mache, habe ich miterleben dürfen, wie sich eine jahrtausendealte Evolution von Marktgesetzen im Zeitraffer wiederholt und bestätigt. Das ist eigentlich schon alles und etwas anderes habe ich auch nie behauptet.
Und wenn ich da jetzt etwas andere Wege einschlage, dann sind das keine Geheimwege, sondern nur die, die kein anderer gehen will, die aber im großen Businesskreislauf wichtig sind.
Ich denke, das bleibt alles noch ne ganze Weile spannend und auch wenn neue Techniken und neue Möglichkeiten scheinbar den Markt verändern, so ist das auch nichts anderes als Evolution. Jedes Ende ist auch gleichzeitig ein neuer Anfang und das zu erkennen macht das Ganze nicht nur weniger düster, sondern weiterhin spannend.
viel spass im netz
Thommy