Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ist domain abgestraft - ja oder nein

Tiburon

- Premium Member -
Woran erkennt man eine abgestrafte domain ?

Habe seit ca. 3 -4 Monaten eine neue Doamin, auf der Domain ist nichts drauf, ausser ein Kurzer text: Hier entsteht in kürze....... und so weiter.

Die Domain will nicht in den Index von Google, bei Yahoo ist sie drinnen.

Gruss Tiburon
 

swiat

- Royal Clan Member -
Sollte auch mit dem sehr kurzen Text gelistet werden.

Mal eine Hand voll Links drauf legen, sollte dann rein kommen.

Wen das nichts bringt, eine einfache Seite drauf schalten, mit etwas Text und abwarten.

Andere Möglichkeit, die Domain wurde vom Vorbesitzer, wen es einen gab, verbrannt.

Sollte das so sein, in den Webmastertools einen Wiederaufnahmeantrag stellen und abwarten.

Ärgerlich ist das schon sowas ....
 

Globi

- Premium Member -
schau mal ob und was frueher auf der domain war.

Internet Archive Wayback Machine

eine neue domain wird nicht einfach so abgestraft, auch nicht wenn du als anfaenger bischen rumfummelst und x mal den inhalt wechselst.

such dir par backlinks, anfangst tuns auch par toplisten oder kataloge.
 

onkelfritz

- Premium Member -
Hey

Ja ich danke auch für die Info. Ob das Tool es bringt kann ich auch nicht sagen, denn mir ist noch nie eine Domain bestraft oder gekickt worden, insofern bekomme ich da immer nur grünes Licht. Ich halte mich eben einfach an die Google Richtlinien und fahre damit sehr sehr gut.

onkelfritz
 

Kolido

- Premium Member -
also ich hatte bisher 2 private Anfragen gehabt und diese wurden normal beantwortet, kommt sicher drauf an wie man anfragt.
 
Oben