Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Internationale Amateur Communities ?

combat

- Royal Clan Member -
Moin,

hat jemand vieleicht nen Tipp bezüglich internationalen Amateur Communities like PA/MDH für mich ?

Ich meine keine Deutschen Seiten die ein englisches Frontend haben, sondern Seiten die auch US/UK Amateure online haben...

Such sowas schon seit Ewigkeiten aber irgendwie scheinen die Amis das nicht vernünftig auf die Reihe zu kriegen :(
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
@weedy
Das ist doch die Chance Sender in den USA zu werben oder? Wenn Du dazu fragen hast ticker mich einfach kurz an.

Viele Grüße

Dirk
 

combat

- Royal Clan Member -
Moin Jürgen,

das kommt der Sache schon näher, vielen Dank. Jetzt noch eins mit Ami Amateure und ich bin glücklich :)
 

djfunky

Neues Mitglied
Es gibt leider kaum ein gscheidtes internationales Amateurportal mit internationalen Amateuren und auf Coin basis. Das währe eine MEGA Marktlücke für unsere deutschsprachigen Amateurportale. Ich weiss nicht warum diese so schlafen. Ich habe testweise mal internationalen Traffic auf die englischsprachige Version eines deutschsprachigen Amateurportales gesendet und der Traffic convertierte besser als der deutschsprachige (!).

Also liebe Amateurportale: wann wacht ihr endlich auf, und macht was ECHTES internationales und nicht nur eine englische übersetzung der deutschsprachigen Portale? Da ist noch mehr Potential drinnen als im deutschspr. Raum :)

Gruss
 
Oben