Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Trotzdem wünsche ich allen guten Umsatz mit ihren Freeportalen.
lol der war gut.. naja da müsste sich tatsächlich noch viel ändern weil die pp die für sowas in frage kommen sitzen auf einem ross wo man als ero wm garnicht auf die idee kommen braucht sie bewerben zu wollen.. im non ero bereich werden ja oft anforderungen gestellt an partner webseiten das man schon froh sein muss ihnen kein polizeiliches führungszeugnis einreichen zu müssn teilnehmen zu dürfen... wo wollen sie uns bewerben.. webseiten eintragen die dann freigeschalten werden usw.. habens die nötig von ero wm beworben zu werden? najaa..
adsence DE das selbe..
MA
ich kann mich an eine zeit erinnern, da wollte uns kein einziges label seine videos verkaufen (weil internet bäääh).
dann haben wir einfach selber produziert. dann kamen die amateurportale.
heute betteln die grossen produzenten drum, dass wir ihren ramsch für billig überhaupt abnehmen, oder biedern sich selbst unter diversen amateurnamen in den amateurportalen an.
Hallo,
da wir nur an Adressen mit DOI schicken, unser Impressum
reinschreiben und nen deutlichen Austragelink haben, den auch du
gerne nutzen kannst, ist es kein Spam was wir machen.
Zugegebnermassen, ist es doch recht viel was wir verseneden, aber
solange es sich für uns und die Webmaster lohnt, wird dieses
Marketingtool weiterhin so ausgereizt.
Hallo Andreas,
ich melde mich mit der Erklärung von den Spams. Leider ist es so, dass ein Webmaster unser Promotion-Tool E-Mailmarketing genutzt, und seine E-mailadresen zu uns hochgeladen, hat. Dabei bestätigt der Webmaster, dass alle E-mailadresse Double Opt In sind, er hat die auf einem legalen Weg bekommen und dass sie bestätigt haben, dass sie ein Newsletter mit dem Angebot von seinen Geschäftspartnern bekommen. An diese Adressen werden dann regelmäßig von uns Newsletter für diverse Produkte aus unserem Portfolio. Wenn du dich also bei einem Produkt von dem Verteiler austrägst, bekommst du aber natürlich Angebot von anderen Produkten (normale LEGALE Praxis). Ich lasse dich jetzt komplett austragen und vor allem wird für den Webmaster nichts mehr versendet und es wird mit ihm noch geklärt, was der Sch...s soll.
Habs Betacash.com und Sexmoney.com auch abgewöhnt ...
Wenn die absolut resistend sind (was ich nicht glaube) wird die Mail-Adresse gelöscht und das Partnerprogramm nicht mehr beworben.
Nach dem Erhalt einer solchen "Spammail" wuerde ich mich erschiessen, erhaengen oder aus dem Fenster springen.
Naja, nachdem ich vor ein paar Jahren angefangen habe bei jeder Anmeldung eine andere Wegwerfadresse zu benutzen habe ich den Spam eigentlich im Griff. Mühsam aber hat sich gelohnt. Spam kommt, Adresse wird gelöscht!