Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Intermax Auszahlung?

eppi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hat derzeit noch jemand Probleme mit den Auszahlungen von Intermax? Bekomme da noch einen guten 4-stelligen Betrag, nur leider kommt nix. Versuche auch schon seit einem Monat Kontakt via Mail, Telefon, Xing und Facebook aufzunehmen - nix, nada, niente. Was ist da los? Hat jemand von Euch ähnliche Probleme und/oder kann mir sagen, wie ich da jemanden erreichen kann?

Dankeschön,
Eppi
 

MisterAustria

- Premium Member -
hab auszahlung bekommen.. warst auf.. My - Billing (aufn neuen portal) und hast die auszahlung angefordert? weil automatisch wird dort nichtmehr ausgezahlt..
 

eppi

Neues Mitglied
hab auszahlung bekommen.. warst auf.. My - Billing (aufn neuen portal) und hast die auszahlung angefordert? weil automatisch wird dort nichtmehr ausgezahlt..


Ok, also auf dem neuen Portal ist mein Account gesperrt - warum auch immer?!? Ich werde beim Login aufgefordert, mich bei k.simandl zu melden. Das versuche ich jedoch nun auch schon seit 4 Wochen vergeblich. Weiß jemand, wie ich ihn oder einen anderen Support-Mitarbeiter erreichen kann?
 

thommy

- Premium Member -
Ok, also auf dem neuen Portal ist mein Account gesperrt - warum auch immer?!? Ich werde beim Login aufgefordert, mich bei k.simandl zu melden. Das versuche ich jedoch nun auch schon seit 4 Wochen vergeblich. Weiß jemand, wie ich ihn oder einen anderen Support-Mitarbeiter erreichen kann?

probiers mal über facebook

Kamil von Imax | Facebook

ansonsten hat der auch noch nen privaten account den du findest wenn du nach kamil suchst.

viel spass im netz

thommy
 

KamilMax

- Premium Member -
Hallo, und sorry für die späte Antwort war länger nicht hier im Forum online. Hat es sich mittlerweile erledigt? Könntest du mir bitte min. deine Email in PN schicken? Ich kann danach in unserem System suchen.
Ich glaube aber, dass wir mittlerweile schon per E-Mail in Verbindung sind. Oder? Danke
 

MisterAustria

- Premium Member -
aber etwas schneller könnt das mit der auszahlerei schon laufen.. die letzte hab ich am 7. april angefordert und noch immer kommt nichts in gang.. ein vierzehnter tag nach dem anderen vergeht... das is langweilig.. und wozu behält man da eigentlich noch 30% ein wenn eh ewigkeiten zwischen abrechnungszeitraum und auszahlung liegen..
und übrigens is das neue portal relative kacke.. manches was man anklickt wird mitn laden nicht fertig und nervt nur.. oki supportler kann nixe dafür aber das ding is ne neumodische kacke wo man sich nur das alte wieder wünscht..
wird zeit das die össis mal nicht nur politisch aufn putz haun.. nu is schluss mit küss die hand. diese ganze in weiten bereichen unfähige branche geht mir nur noch aufn sack.. macht doch ein puff auf ihr nichtskönnenden quereinsteiger oder lernt euren job (dürfen sich ein paar pp angesprochen fühlen)

MA
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Jo, das neue Portal ist nicht das gelbe vom Ei. Es ist nicht nur extrem unübersichtlich geworden, sondern finde ich es mit der Auszahlung auch nicht gerade prickelnd. Immer wieder muss man selber die Auszahlung anfordern, immer wieder wartet man dann auf sein Geld. Das alte System mit den automatischen Auszahlungen war nicht nur besser, da wurden auch die Gelder pünktlicher Ausbezahlt. Mit dem neuen System ist es einfach nur noch ein Glücksspiel in welcher Woche die Kohle denn kommt.

Und Verbesserungen, an denen man ja angeblich schon dran ist, habe ich auch noch nicht gesehen...
 

MisterAustria

- Premium Member -
ach.. grad im blog gelesen, dass die probleme mit click&buy haben bzw. das total ausfällt inkl. die ganzen abos die damit bezahlt wurden/werden.. dafür gibts keine provision mehr.. mal sehn wie die das lösen.. zahlungen an wm sind jedenfalls schon ein monat in verzug.. schätze mal ein drittel aller aktiven abos verschwindet da jetzt ins nirvana.. und zwar die von der guten sorte und nicht der mobile kack..
allerdings sollte das nicht provisionen betreffen die in den letzten monaten generiert wurden.. dafür haben die sicher auch noch bis zuletzt kohle bekommen.. aber mitn weiterreichn an wm scheinen sie sich zu zieren wies aussieht..

MA
 

thommy

- Premium Member -
ach.. grad im blog gelesen, dass die probleme mit click&buy haben bzw. das total ausfällt inkl. die ganzen abos die damit bezahlt wurden/werden.. dafür gibts keine provision mehr.. mal sehn wie die das lösen.. zahlungen an wm sind jedenfalls schon ein monat in verzug.. schätze mal ein drittel aller aktiven abos verschwindet da jetzt ins nirvana.. und zwar die von der guten sorte und nicht der mobile kack..
allerdings sollte das nicht provisionen betreffen die in den letzten monaten generiert wurden.. dafür haben die sicher auch noch bis zuletzt kohle bekommen.. aber mitn weiterreichn an wm scheinen sie sich zu zieren wies aussieht..

MA

das problem bei click&buy war schon abzusehen als die telekom den laden übernommen hat.
es war nur eine frage der zeit bis da der grosse knall kommt.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
aber etwas mehr feedback wär schon nicht schlecht.. wozu habens denn nen blog für news, es gibt eben nicht immer nur schönwetter berichte. so is das leben... mir persönlich is ja wurst wenn provis mal 2 monate später kommen weil da jetzt vielleicht irgend ne umstellung oder abrechnungschaos alles verzögert. is ja nicht der pfeiler meiner existenz. so könnte der eine oder andere auf die idee kommen die auszubaun.. einem supportler nachlaufn interessiert mich ja nicht.. sowas gehört als info raus bevor sich jeder wundert was da los is sonst fragt man sich ob die das überhaupt selber wissen..
 

thommy

- Premium Member -
naja Click&Buy hat das ein halbes Jahr vorher veröffentlicht, dass sie zu Ende April zumachen,dass kann also nicht so überraschend gekommen sein.

ja das ist halt so wenn die telekom was in die hand nimmt. die schaffen es in ein paar jahren so nen laden gegen die wand zu knallen und dicht zu machen. es gab mal ne zeit da ist das richtig gut gelaufen mit denen - aber das war vor der zeit in der die telekom mit ihren fetten fingern den laden zur abfackelung übernommen hat.

viel spass im netz

thommy
 

nicnac

- Premium Member -
naja Click&Buy hat das ein halbes Jahr vorher veröffentlicht, dass sie zu Ende April zumachen,dass kann also nicht so überraschend gekommen sein.
Muss man nicht so eng sehen. Für manche kommt auch jedes Jahr Weihnachten ganz überraschend.
 
Oben