MisterAustria
- Premium Member -
werde wohl nicht der einzige sein der sich heute von besagten pp etwas verarscht vorkommt..
13uhr bekomme ich ein mail ..
"Ich heiße Mario Cuerva und bin für das Affiliate Management von Imo-Cash zuständig, ich bin insbesondere dein direkter Ansprechpartner in allen Dingen, die die erfolgreiche Bewerbung unserer Dating Community: mydirtymobile.com betrifft" .. blabla usw..
dabei warn auch hunderte adressen von anderen empfängern...
15.30 das nächste mail...
"Sehr geehrter Imo-Cash Partner
Da Mario Cuerva das Unternehmen verlassen hat,
bin ich ab sofort ihr Imo-Cash Ansprechpartner, in allen Belangen rund um mydirtymobile.com"
16uhr wieder ein mail..
diesmal von einem typen der auch in der liste der newsletterempfänger aufscheint und logischerweise genau so wie ich nun all diese adressn hat..
"Guten Tag,
ich bin Freiberuflicher Webdesigner/Entwickler.
Von einem bekannten habe ich Ihre E-Mail bekommen, nun wollte ich mich bei Ihnen
erkundigen ob Sie Interesse an Webdesigns oder anderen Werbemitteln haben.
Meine Preise sind sehr human und ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören"
Is ja wohl ne frechheit!
jetzt weis ich wieder warum ich mich bei pp mit gmx mülladressen anmelde.
MA
13uhr bekomme ich ein mail ..
"Ich heiße Mario Cuerva und bin für das Affiliate Management von Imo-Cash zuständig, ich bin insbesondere dein direkter Ansprechpartner in allen Dingen, die die erfolgreiche Bewerbung unserer Dating Community: mydirtymobile.com betrifft" .. blabla usw..
dabei warn auch hunderte adressen von anderen empfängern...
15.30 das nächste mail...
"Sehr geehrter Imo-Cash Partner
Da Mario Cuerva das Unternehmen verlassen hat,
bin ich ab sofort ihr Imo-Cash Ansprechpartner, in allen Belangen rund um mydirtymobile.com"
16uhr wieder ein mail..
diesmal von einem typen der auch in der liste der newsletterempfänger aufscheint und logischerweise genau so wie ich nun all diese adressn hat..
"Guten Tag,
ich bin Freiberuflicher Webdesigner/Entwickler.
Von einem bekannten habe ich Ihre E-Mail bekommen, nun wollte ich mich bei Ihnen
erkundigen ob Sie Interesse an Webdesigns oder anderen Werbemitteln haben.
Meine Preise sind sehr human und ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören"
Is ja wohl ne frechheit!
jetzt weis ich wieder warum ich mich bei pp mit gmx mülladressen anmelde.
MA