Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Immer ein anderer Banner

Luigi

- Premium Member -
Hallo Leute, wuste jetzt nicht genau, wo ich es schreiben soll.
Mich nerft es selber, das immer der selbe Banner auf meine Startseite zu sehen ist. Ich denke auch, das die User die vieleicht mal öfter vorbei schauen auch immer denken, hm immer das selbe was ich da seh. Ich Würde gerne, das immer ein anderer Banner beim aufrufen der Startseite zu sehen ist.
Beispiel: Mal sieht man den MDH Banner, mal Amateurseite und so weiter.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das mit einem HTML Code hin bekomme?
 
Oben