ImLive
Neues Mitglied
Hallo Webmasterkollegen,
Mein Name ist Tommy, ich werde in Zukunft für Euch da sein, wenn Fragen bezüglich de.imlive.com oder partners.imlive.com/de auftreten. Gerne könnt ihr mich auch kontaktieren wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Fragen zu unserem System, oder Eurer Auszahlung habt.
Ich bin Euch auch behilflich, solltet ihr besondere oder spezielle Werbemittel brauchen um Euren Traffic bei de.imlive.com gewinnbringend zu konvertieren.
De.imlive.com eine der größten Webcamseiten der Welt bietet ihren Partnern folgende Vorteile:
Starte jetzt mit de.imlive.com!
Unser Tipp zum Start, bewerbe unsere Sender die sich im Free Chat (FSK16) befinden dies garantiert dir beste Abschlussraten.
Jetzt bei partners.imlive.com/de anmelden und direkt starten!
Hier Anmelden
Viel Erfolg beim bewerben von de.imlive.com!
Euer Tommy
Mein Name ist Tommy, ich werde in Zukunft für Euch da sein, wenn Fragen bezüglich de.imlive.com oder partners.imlive.com/de auftreten. Gerne könnt ihr mich auch kontaktieren wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Fragen zu unserem System, oder Eurer Auszahlung habt.
Ich bin Euch auch behilflich, solltet ihr besondere oder spezielle Werbemittel brauchen um Euren Traffic bei de.imlive.com gewinnbringend zu konvertieren.
De.imlive.com eine der größten Webcamseiten der Welt bietet ihren Partnern folgende Vorteile:
- Über 300 DEUTSCHSPRACHIGE Sender im System.
- Über 35,000 Sender Weltweit zum Großteil auch im FREE CHAT MODUS.
- Übersichtliche und aktuelle Statistiken so kannst Du immer nachvollziehen was Du verdient hast.
- Eine große Auswahl an Werbemitteln und es werden ständig mehr.
- DEUTSCHSPRACHIGER Support um all deinen Fragen gerecht zu werden und Deine geworbenen Kunden in ihrer Sprache zu betreuen.
Starte jetzt mit de.imlive.com!
Unser Tipp zum Start, bewerbe unsere Sender die sich im Free Chat (FSK16) befinden dies garantiert dir beste Abschlussraten.
Jetzt bei partners.imlive.com/de anmelden und direkt starten!
Hier Anmelden
Viel Erfolg beim bewerben von de.imlive.com!
Euer Tommy