Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ignore

royalTS

- Premium Member -
Hallo "sichtbare" Forengemeinde,

ich möchte nur ein kurzes Lob auf die im Threadtitel angesprochene Funktion aussprechen, da ich diese nun schon seit ein paar Wochen sehr selektiv nutze ... und manchmal nur indirekt durch Zitate merke, dass es hier mehr Postings gibt, als ich sehe ... bzw bemerke.

Es ist erstaunlich, wie das für mich die Relevanz des Forums gesteigert hat und auch meine Anwesenheit hier auf ein zeitlich angemessenes Maß verringert hat.

Jeder, der das Gefühl hat, auf einen ihn nicht wirklich interessierenden aber nervenden Poster antworten "zu müssen" .... ein Klick ...

und es ist ein Gefühl wie in den Sommerferien ... die lauten Kids der Straße sind alle verreist ... und man kann sich in aller Ruhe und Stille auf der Veranda breitmachen.

Ich kann es nur empfehlen :).

TS
 

mesh

- Premium Member -
Ignore ist nicht wirklich intelligent und sollte nur in ausgesprochenen Notfällen eingesetzt werden.
Daß so ein "Notfall" hier eingetreten ist sollte evtl. eher zu einer Diskussion darüber führen, wie eine Forenleitung aus dem Ruder laufende User wieder einfangen kann. Andere Foren machen es ja auch.
Foren wie diese sind nämlich nicht gerade übervoll und nicht jeder schaltet auf ignore weil er das Forum für unverzichtbar hält sondern stimmt mit den Füssen ab und verschwindet lieber auf nimmerwiedersehen und das kann keinem wirklich recht sein, zumal ja schon öfters darüber gemault wurde, daß der Mehrwert dieses Forums eher gesunken ist.
 

Globi

- Premium Member -
oder er interpretiert das forum als bloedelforum, und nutzt es eben dementsprechent auch so.
jedenfalls wenn ich nurnoch beleidigungen lese, und selbst nurnoch beleidigt werde, und keiner unternimmt etwas dagegen, dann nehm ich (und nicht wenige andere) an das dies hier so sein muss, und man passt sich eben dementsprechend an.
man will ja kein aussenseiter sein, und dumme sprueche haben andere auch drauf, auch wenn die meisten es nicht unbedingt noetig haben die selbe wortwahl in faekalsprache zu benutzen um einem psychophaten zu erklaeren das er hilfe braucht.

am ende ist das forum entweder tot, oder diese pest wurde desinfiziert, nur schade dann das man ihm so lange den triumpf gegoennt hat.

irgendwie kommt es mir vor als ob die forenleitung stolz auf die komplimente dieser krankeheit ist in bezug das hier nicht zensiert wird.
 

Webworker

Neues Mitglied
Wenn sich Leute dermaßen beschimpfen lassen und und das alles ignorieren ist ja schön und gut, da kann derjenige sich wirklich glücklich Schätzen, es Bereiche dort werden Leuten für weniger die Daumen und mehr abgeschnitten. Nur weil sie denken sie sind hier anonym, ok sm wird die Daten haben und so etwas ist ja schnell erledigt. Als „Forenbetreiber“ würde ich auch nicht einschreiten solche armseligen poster kosten ja normalerweise geld.
 
Oben