Was ist neu?

IE 8 und Skype

Nicole

- Premium Member -
Ich muss jetzt erst mal Luft holen... und dann mal so richtig... :stupid::stupid::stupid:

Warum bei Geld verdienen, weil ich Geld verdienen will. Und da ich das will, hab ich meinen Telefonsex mit eigener Rufnummer auf einigen Seiten beworben, nein, natürlich tu ich es immer noch.

Ich wundere mich, dass der Dezember so total ruhig ist, nicht mal Infos Kostenlos werden erfragt, also ganz und gar nicht so, wie es die Monate vorher war.
Und was sehe ich heute. Meine Telefonnummern erscheinen nicht auf meiner Seite, also sind unsichtbar, einfach unsichtbar. Und zwar nur auf dem Rechner, auf dem ich den IE8 und den Skype hab.

Da formatiert dieser scheiß skype schon die ganze Zeit die Telefonnummern um, fand ich schon doof, dass der das macht und heute sehe ich die gar nicht mehr. Einfach weg, nicht vorhanden. Anscheinend stellt er die Nummern nur schwarz dar, bei meinen schwarzen Hintergründen natürlich nicht zu sehen...

Also manchmal könnte ich wirklich.

Ich bin echt fassungslos über so sachen. Was uns einfach so aufgezwungen wird und worauf wir dann noch achten müssen, weil wenn mir so was schon passiert, dann den reinen Nutzern schon drei mal.

PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFff.... ich habe fertig...

Nicole
 

gaschmidt

- Premium Member -
mmmh ich habe ja schon wirklich lange skype im einsatz und das er irgendwelche Zahlenkombis als skype call links hinterlegt ist bekannt und das kann man umgehen.. aber das Telefonnnummern komplett verschwinden.....

vielleicht schickste mal deine urls per PN kann man das mal mit anderen installationen testen..
 

Nicole

- Premium Member -
Da kann man nu nichts mehr sehen, hab das natürlich gestern alles geändert, so dass nun nichts mehr umformatiert wird.

Es nutzt ja auch nichts, wenn ich selbst etwas umstelle, so dass es bei mir richtig angezeigt wird. Wenn ich das habe, haben das potentielle Kunden möglicherweise auch und stellen auch nichts um.

Im Moment ist meine Seite auch nicht erreichbar, weil ich die umgezogen habe und irgendwas nicht stimmt... ach menno.. irgendwas ist ja immer.

Gruß Nicole
 

Nicole

- Premium Member -
Jetzt wollte ich es wissen und hab die Telefonnummer wieder korrekt geschrieben und sie wird nun auch wieder angezeigt, eben nach Skype Format. So denke ich, dass das nur gestern war und sicher dann auch nicht nur bei mir.

Gruß Nicole
 

Methusalem

- Premium Member -
Man muss das Häkchen entfernen unter:
Aktionen -> Optionen -> erweitert -> Skype mit callto:-Links verknüpfen.

Das Häkchen bewirkt, dass Telefon-Nummern in Mails und auf Webseiten (im IE znd anderen Browsern) markiert werden um sie direkt für Skype aufrufen zu können.
 

Neue Themen

Oben