Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

ich weis nichts

MisterAustria

- Premium Member -
also ich weis nichts.. weil ich nicht weis was der böse junge am flughafen noch erzählen könnte..
desshalb ist es besser nichts zu wissen und erst mal in urlaub zu fahren als zu sagen das wir alle unschuldig sind. weil das könnte mir den kopf kosten wenn er als reaktion darauf noch was erzählt und ich dann als lügner dastehe...
ausserdem was raten anwälte immer... lieber mal nichts sagen und die aussage verweigern was ja gutes recht ist als irgendwas erzählen was mir hinterher als belegte lüge aufn kopf fallen könnte. das wäre ja viel schlimmer als jetzt "nur" als nichtswisserin dazustehn. das kann man ausbügeln..

uiui.. naja ich geh jetzt erst mal kühe melken in tirol und bin nicht erreichbar..
ich hoffe das sie in der zwischenzeit den bösen jungen dort zum schweigen bringen damit ich mir mit meinen jungs ne schöne geschichte zurechtlegen kann die alle beruhigt ohne das ich angst haben muss das der schlingel mich auffliegen lässt...

gute nacht liebes online tagebuch

-----------------------------------------------

*auzug aus dem tagesaktuellen NSA datenbestand* ;);):D
weitere empfänger CC: BND :D

MA
 
Oben