Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ich bin dann mal off....

SexGoesMobile

- Premium Member -
...nicht wundern, wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht melde. Bin auf der Internext in den USA und fliege anschließend wieder nach D.

Bin am Dienstag wieder "full operational" - zwischenzeitlich antworte ich nur sporadisch!

Viele Grüße
Christian
 

pietzi

- Premium Member -
jo viel spass und bring was nettes mit:)
vielleicht kannst du uns ja nächste woche schon die neuen trends nennen.
pietzi
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Viel Spass und viel Erfolg natürlich. Bring uns ein paar Bilder mit, die Fotosache hier im Forum ist noch zu leer :)

Bis denn
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Lohnt es sich auf die Events dort zu gehen? Ich bin gespannt auf deinen Bericht wenn es einen gibt :) Auf Bilder natürlich auch.
 

Reverend

- Premium Member -
Ohja, da bin ich auch sehr gespannt drauf! Ich hoffe, dass Dein Nokia das leistet, was Du dir versprichst! :great:
 

SexGoesMobile

- Premium Member -
Bericht folgt in Kürze.

Bilder wurden auch gemacht - dummerweise war mein Nokia auf 0,3 Megapixel eingestellt (normalerweise kann es 5MP). Warum auch immer. Leider ist mir dies erst aufgefallen, als ich die Bilder auf den PC übertragen habe.
 

Reverend

- Premium Member -
Bericht folgt in Kürze.

Bilder wurden auch gemacht - dummerweise war mein Nokia auf 0,3 Megapixel eingestellt (normalerweise kann es 5MP). Warum auch immer. Leider ist mir dies erst aufgefallen, als ich die Bilder auf den PC übertragen habe.

ja, das kenne ich gut, aber aus fehlern lernen wir ja alle!
freue mich auf deinen bericht!
 
Oben