Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ich bin auch hier lovemynet

lovemynet

- Premium Member -
Hallo @all

wie mein Nick schon sagt ich liebe mein netz oder frei von mir übersetzt ich liebe es zu surfen möchte ich gerne alle ein nettes hallöchen sagen.

Bin im Südeuropa aufgewachsen und durch meine Eltern in Deutschland gelandet, wenn ich aber gewusst hätte das ich irgendwann im Adult Bereich tätig werden würde hätte ich ganz bestimmt nicht eingewilligt hier zu sein.

An sonsten kann man in Good Old Germany ganz gut leben.

Bis in vielen anderen Threads

lovemynet
 

Luna

- Premium Member -
Hola lovemynet und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Gruß die Luna :)
 
Oben