Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Huhu @ll

lampe

Neues Mitglied
Ein Huhu mal an @ll hier gerichtet und kurz mal vorgestellt.

Meister Lampe mit seinem Team wird zum Jahresende echtes Trustee "Hosting" in wirklich rechtssicheren Ländern der Welt anbieten, allerdings werden wir nur professionelle Leistungen (also nicht für die lütten Webmaster geeignet) mit gewohntem europäischen Support anbieten.
Ferner sind wir auch in der Programmierung von Enterprise-Lösungen tätig.

In WR sind wir dabei, um uns natürlich a) über die allgemeine Stimmung zu erkundigen, b) unsere Leistungen später auch mal anzubieten und c) auch mit dem einen oder anderen Tutorial hier zu unterstützen.

In diesem Sinne,
Lampe
 

JustMe

- Premium Member -
allerdings werden wir nur professionelle Leistungen (also nicht für die lütten Webmaster geeignet) mit gewohntem europäischen Support anbieten.

Willst Du uns ne Lampe bauen ? :D

Aber gut, erstmal willkommen Meister Hase.

Was heisst: "Nur professionelle Leistungen" ? Meine Hoster sind dann un-professionell ? Sorry, aber das wüsste ich !

"lütten Webmaster" ? Ihr wollt NUR die Big-Player ? Dann macht schon mal einen Plan B, also Taxifahren, Blumenverkäufer oder Hartz beantragen ...

Gewohnter europäischer Support ? Das heisst, erstmal 8 Tage gar nicht antworten, oder wie ? Sorry, aber der USA-Support ist oft um Längen besser ;-) ( Wobei mein europäischer Support i.d.R. auch 1A ist ! )


Paar mehr Infos wären nett und vielleicht im geeignten Thread ?

OK, viel Spaß hier bei uns Meister Lampe.
 
Oben