Raptor
- Royal Clan Member -
Hi, ich suche schnelle Hilfe für folgendes PRoblem....stehe gerade voll aufm Schlauch
Ich möchte eine Box darstellen, in welcher ein Link platziert ist. Die Box ist schwarz, fährt man mit der Maus drüber, so färbt sich der Link schwarz und die Box weiss.....that's it.
Bitte beachten, ich will nicht erst den Linktext berühren müssen damit er sich mitfärbt....ich will dass dies bereits beim berühren der Box passiert.
Ich habe folgendes probiert:
header .box {
float:right;
background: #000;
padding:6px 12px;
color:#eee;
margin-top:75px;
transition: background .35s ease-in-out;
-moz-transition: background .35s ease-in-out;
-webkit-transition: background .35s ease-in-out;
}
header .box:hover {
background:#fff;
color:#000 !important;
}
So...die Box färbt sich zwar aber der Link nicht und wenn ich jetzt link Attribute da hinzufüge, dann reagiert die Linkfarbe nur wenn ich direkt über den Link fahre, das will ich ja aber nicht....der Link soll ebeso beim berühren der Box umgefärbt werden.
Ich möchte eine Box darstellen, in welcher ein Link platziert ist. Die Box ist schwarz, fährt man mit der Maus drüber, so färbt sich der Link schwarz und die Box weiss.....that's it.
Bitte beachten, ich will nicht erst den Linktext berühren müssen damit er sich mitfärbt....ich will dass dies bereits beim berühren der Box passiert.
Ich habe folgendes probiert:
header .box {
float:right;
background: #000;
padding:6px 12px;
color:#eee;
margin-top:75px;
transition: background .35s ease-in-out;
-moz-transition: background .35s ease-in-out;
-webkit-transition: background .35s ease-in-out;
}
header .box:hover {
background:#fff;
color:#000 !important;
}
So...die Box färbt sich zwar aber der Link nicht und wenn ich jetzt link Attribute da hinzufüge, dann reagiert die Linkfarbe nur wenn ich direkt über den Link fahre, das will ich ja aber nicht....der Link soll ebeso beim berühren der Box umgefärbt werden.