Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hoster für Nonerotik

MikeBurket

- Premium Member -
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hoster für Nonerotik Projekte!

Ganz klar, wäre für mich ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis wichtig und ein guter Support.

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt bzw. kann mir da was empfehlen?

Gruss, Mike
 

sophie

- Premium Member -
also ich habe in den Jahren einige Hoster genutzt. Bei einem bin ich hängen geblieben und der nennt sich hosteurope

Preis/Leistung stimmen für meine Begriffe absolut... ob er der günstigste ist, weiss ich nicht. Für mich auch weniger wichtig.

Bei HE kann ich Tag und Nacht anrufen und die waren bisher immer freundlich und um eine Lösung bemüht.
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Ich bin vor kurzem nach vielem Hin und Her bei weesly gelandet und vollauf zufrieden!
Jegliche Konfiguration ausserhalb seiner Standardangebote sind möglich. Man muss
einfach nur fragen. Verfügbare Server in DE und LI.

Weder verwandt noch verschwägert noch Ref-Partner und dennoch kenne ich
ihn persönlich. (seit seiner Geburt)

Ahoi!
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Zur Registrierung von Domains sollte man die allerdings bei den Preisen nicht
unbedingt bevorzugen, oder?

Ahoi!
 

MikeBurket

- Premium Member -
Zur Registrierung von Domains sollte man die allerdings bei den Preisen nicht
unbedingt bevorzugen, oder?
Ahoi!

Wen genau von den vielen genannten meinst du?

Danke an alle für die vielen Links, schau ich mir gleich mal durch um ein paar Kandidaten in die engere Wahl zu nehmen.

greetz, Mike
 

swiat

- Royal Clan Member -
Kann ich absolut nicht empfehlen, Service ist unter aller Kanone

Heute wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, hab ich total verpeilt, weil ich im Kundenaccount eine alte Mail nicht ausgetauscht habe.

Support angeschrieben, ne, eigentlich nicht, an die Mail vom Impressum, keine 5 Min später war eine Antwort da, mit den Daten vom neuem Server. Ich dachte erst wäre eine automatische Antwort.

Dazu kommt, das ich nicht mal 50% weniger zahle als normal.

Schade das nicht jeder die gleichen Erfahrungen macht.


Gruss
 
Oben