Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hola aus Niedersachsen

ryker

Neues Mitglied
Huhu!

Ich habe den Link zum Forum vor ein paar Tagen in meinem TweetDeck gefunden und mich spontan einmal angemeldet. Ich bin aktuell 25 Jahre alt und interessiere mich seit 2007 für das Internet-Business, da es mir zu anstrengend resp. frustrierend wurde, meine Brötchen als Entwickler (C++/Delphi/PHP/etc.) zu verdienen.

Seit 2008 bin ich hauptberuflich im Web unterwegs und betreibe ein paar Webseiten in diversen Themenbereichen (Ero u. Non-Ero). Ich freue mich darauf, hier nette Kontakte zu knüpfen und neues Wissen zu erlangen.

Gruß
Christian
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hallo Christian, das klingt sehr interessant und wir hoffen daß du viele neue Inspirationen finden und natürlich auch Spaß haben wirst. :hello:
 

gemo

- Premium Member -
Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier :cool:
 
Oben