Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Helft einem Ehemann & Vater

lampe

Neues Mitglied
Etwas ungewöhnlich, aber dennoch mit einem Grund. -> Aktuelles von Markus Halbe | Abenteuer in Spanien

Da ich Markus selbst kenne und 100% weiß, dass Er Unschuldig in die Sache geschliddert ist und ihm unbedingt helfen will, rufe ich hier mal zur Spende auf. Gerade zur Weihnachtszeit spenden sehr viele Menschen und oftmals landet ein Großteil davon in die Säckel von irgendwelchen Organisations-Managern. Hier verwalte ich das Geld bis eine stattliche Summe zusammen ist und überweise das im Anschluss direkt an seinen Anwalt, ohne einen Cent Abzug, der die fällige Kaution direkt beim Gericht einzahlt. Selbst steuere ich ebenfalls soviel wie möglich hinzu und freue mich, wenn sich auch andere dazu finden, Ihm und vor allem seine geschundene Familie zu helfen, dass Er nach nun 15 Monaten endlich bald wieder seine Kinder wiedersehen kann.

Hinweis in eigener Sache: Ich bin kein Verein oder keine Organisation, kann also auch keine Spendenbescheinigung ausstellen. Ich stelle hierzu ein nicht genutztes Konto zur Verfügung, wo das Geld gesammelt wird. Ich offenbare mich jedem, der wirklich bereit ist auch etwas zu spenden, das ist gar keine Frage, dass es 100% hier zu geht.

Vielen Dank bereits im Vorfeld für diejenigen, die zumindest schon mal überlegen.

Frohe Weihnachten allen (was die Familie Halbe nun definitiv zum zweiten Mal schon wieder nicht hat).
 

swiat

- Royal Clan Member -
Die dummen Spanier, wohl auch eine Möglichkeit sich vor der Pleite zu retten, wen man Leute einsperrt und hohe Geldsummen fordert.

Nun ja, die deutsche Gerichtbarkeit ist keinen Deut besser.....

Gruss
 
Oben