Was ist neu?

Heelsgrüße von Lady-Sandrine

Lady-Sandrine

Neues Mitglied
Hallo an alle!
Ich bin Lady-Sandrine und das ist auch meine "Firma" ;) Ich arbeite seit 5 Jahren selbständig als Camchat-Senderin im Erotikbereich auf einigen Portalen und seit etwa 2 Jahren produziere und vertreibe ich auch meine Filme als sogenannte "Amateurin" auf verschiedenen Erotikportalen. Mein Schwerpunkt ist eindeutig das Cam-Chatten.
Ebenso mache ich an meiner Homepage fast alles selbst, auch den bisher geringen Teil Webmastering.
Meine Schwerpunkte sind dabei vorallem Fetischbereiche, insbesondere Highheels, Nylons, Fußerotik, alles in einem highlevel Erotikbereich, also weniger Hardcore-Porno und mehr erotische Sinnlichkeit ;).

Da ich das Gesamtpaket/-unternehmen "Lady Sandrine" völlig allein stemme und das mit großer Leidenschaft, kommen einige Bereiche immer zu kurz, weil ein Tag leider nur 24 Stunden hat. Nun bin ich hier, um zu sehen, was ich hier lernen kann oder welche beruflichen Kontakte sich ergeben oder was ich vielleicht Hilfreiches einbringen kann aus meiner "Senderinnen-Sicht".

Ich war auch vor meiner Chatlady-Zeit bereits Unternehmerin, allerdings im Einzelhandel, bzw. mit einer Agentur.

Wenn noch Fragen sind: fragt! :D
 

Nicole

- Premium Member -
Allerherzliches Willkommen, freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Auf einen tollen Austausch.

Lieben Gruß Nicole
 

Partnercash

- Premium Member -
Hallo Lady Sandrine,

viel Spaß hier im Forum, ich denke ein paar nützliche Tipps lassen sich hier für jeden finden.

Schöne Grüße,

Florian
 

Neue Themen

Oben