Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hat jemand eine Ahnung, was mit Skytel los ist ?

Thommypoison

Neues Mitglied
Provisionen von 10/2012 stehen noch aus. Abrechnungen für 11/2012 werden nicht zugestellt. Keiner geht ans Telefon . Keine Antwort auf email !:mad:

Hat jemand eine Ahnung was da abgeht ??
 

HugoBoss

- Premium Member -
Geht mir auch so, hatte nur den Herrn vom Telefondienst an der Strippe. Es wurde mir versprochen das sich der Herr... bei mir meldet. Seit längerer Zeit keine Auszahlung. Alle Mails an egal wen, werden seit Monaten nicht mehr beantwortet.
 
Oben