Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo

Cleo

- Premium Member -
Tja, ein neues Forum mit so vielen bekannten Gesichtern... da muss ich mich natürlich auch kurz vorstellen.

Einige werden mich noch unter diesem leicht angestaubten Nick kennen, andere eher als Nicole, die bei Partnercash arbeitet. Hier versuche ich allerdings "privat" unterwegs zu sein, denn als ehemalige Webmistress schaue ich immer gern, was andere gerade so tun, wo es Trends gibt etc.

Ab und an könnte ihr von mir auch in den Branchen-Magazinen Tutorials, Kolumnen und ähnliches lesen. Wenn euch Themen ganz besonders interessieren, teilts mir bitte mit, dann versuch ich auch darüber was zu schreiben.

Bis demnächst
Nicole
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Klingt spitze, herzlich Willkommen Nicole und auf einen regen Austausch :hello:
 

Cleo

- Premium Member -
Danke für den netten Empfang :)
Hab inzwischen auch schon meine Lieblingsecke hier gefunden - ihr werdet mich also so schnell nicht mehr los.

LG
 

gemo

- Premium Member -
Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier :cool:
 
Oben