Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo zusammen

gemo

- Premium Member -
Ja ich bin wie CTU einige Jahre aktiv AWM gewesen und habe auch wegen dem ganzen Jugendschutzkram, Google-gekicke und Dialer-Stop mehr oder weniger aufgehört.
Zumindest bis zum Kleingewerbe, das habe ich noch laufen und mache noch ein paar Euro über Adultseiten.
Vielleicht packt es mich aber ja mal wieder und intensiviere meinen Einsatz als AWM wieder was.

*Achso, der Name Rammstein viel mir so spontan ein als ich eben "Reise, Reise" gehört habe.
Ich mag die warmen Klänge der Band und den deutschen fröhlichen Gesang ;-)
 

m3xx

- Premium Member -
Hi Rammstein,

du bist aber nicht der Rammstein der aus dem Jagin und AWM-Forum geflogen ist? Nur mal so Frag!
 

MikeBurket

- Premium Member -
Hi Rammstein,

du bist aber nicht der Rammstein der aus dem Jagin und AWM-Forum geflogen ist? Nur mal so Frag!

Nein, ihm ist der Name doch nur zufällig gerade eben eingefallen, als er ein Lied von Rammstein gehört hat. ;)

Willkommen trotzdem, ich hoffe du stellst dich hier geschickter an als in den anderen Foren und fliegst nicht gleich wieder. :D
 

Globi

- Premium Member -
ja das dachte ich mir gleich, das du nicht der echte rammstein bist.

trotzdem hallo ;)
 

gemo

- Premium Member -
Also ich versichere, das ich den Namen noch nie woanders benutzt habe. Beim Jagin heisse ich anders und bin dort seit 10 Jahren drin und nie gefolgen ;-)
 

m3xx

- Premium Member -
Also ich versichere, das ich den Namen noch nie woanders benutzt habe. Beim Jagin heisse ich anders und bin dort seit 10 Jahren drin und nie gefolgen ;-)

Hätte mich auch sehr gewundert da die Typo auf einmal um Welten besser ist und die ...Punkte ...gefehlt haben :)


Edit: wie Copy Paste funktioniert scheinst du zu wissen :D
 

gemo

- Premium Member -
grins...
hast aber eilig ein meber zu werden :rolleyes:
http://webroyals.net/forum/members/rammstein/

# Beiträge: 42
# Beiträge pro Tag: 42

willst wohl heute noch reinschauen was ?


Ja klar, bin das nicht gewohnt hinten anzustehen :D
.....wenn Du das nicht verstehst, frag mich ruhig, dann antworte ich Dir sofort und komme wieder näher an die 50 ran.
Oder wenn du sonstwas wissen willlst, ich reagiere sofort ;-)
Vielleicht will ja einer wissen wie ich beim Jagin seit 10 Jahren heisse......kann man den Namen eigentlich nicht ändern? Weiss auch nicht wie ich darauf kam.
 

gemo

- Premium Member -
Oha, das war völlig übertrieben, habe mal geguckt:

****
Senior Member
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Europa
Beiträge: 510


sind fast 9 Jahre, mehr noch nicht
 
Oben