Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo Zusammen,

hakan

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich möchte mich auch hier erstmal kurz vorstellen.

ich heisse hakan und bin seit vielen jahren im telefonerotik und im sms-chat bereich tätig. habe hier für kunden werbung in print, tv und teletext gemacht.

seit letztes jahr ist, wie viele wissen werden, das ganze flirt sms-chat geschäft in deutschland komplett zusammengebrochen. auch die bewerbung von flirt und erotik voice diensten, läuft nicht mehr so gut wie früher (jedenfalls offline).

mich interessiert hier im forum vor allem das online marketing im adult biz. Ich würde mich auch über kontakte im bereich traffic, werbeplätze und vermarktungsmöglichkeiten freuen. bin auch sehr gerne bereit bei fragen zum thema telefon-mehrwertdienste und offline werbemöglichkeiten euch zu helfen.

grüsse an alle
hakan
 
Oben