Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo zusammen

vettcom.net

Neues Mitglied
Meine Name ist Ingo, ich habe vor ca. 9 Jahren angefangen, für diverse Bekannte einfache statische Internetseiten zu basteln.

Irgendwann bin ich immer mehr in die "Marketing" Schiene abgerutscht und konnte durch diverse Partnerprogramme die ersten Umsätze generieren, sowohl auf eigenen als auch auf Kundenprojekten.

Nach dem Motto: Ich "bastel" euch ne Seite und die Werbeflächen vermarkte ich als Gegenleistung ...

Mittlerweile betreibe ich einige umfangreichere Kundenprojekte, vermittle Aufträge für Computerreperaturen u. Netzwerke u. komme inkl. Familie ganz gut über die Runden, ohne meinen primären Job, den ich vor ca. 2,5 Jahren niedergelegt habe.

Da ich einige Kunden (Mädels) aus dem Amateursektor "vermarkte" habe ich auch ein bißchen Erfahrungen mit der "Adult Szene" und den Partnerprogrammen von c4m, SM und diversen andere!

Ich denke mir, dass am in diesem Formum vielleicht einige interessante Leute kennen lernen kann und Kontakt u. Beziehungen sind ja nie verkehrt ... .

Bis dann u. schönes Wochenende

Ingo
 
Oben