Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo und viel Erfolg!

SASCHA WINKLER

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ein neues Forum mit frischem Wind, getragen auf 'alten' Säulen. Gute Rezeptur. Da lass ich mich nicht lumpen, bin gerne dabei und Grüße hiermit in die Runde!

An die Verantwortlichen :) RESPEKT. Sieht gelungen aus! Struktur und Gliederung finde ich interessant. Auch der Premium Bereich ist mal was Neues.

Viele von Euch durfte ich in der Vergangenheit kennenlernen. Wer mich noch nicht kennt:

Mein Name ist Sascha Winkler. Seit fast zehn Jahren begleite ich nun das Biz hier. Angefangen hat bei mir alles einmal mit 'Mobile Payment' etc. Danach folgte der Sprung zum Internet. 'Partnerprogramme', 'Payments' etc.

Mit der Payment Network AG bieten wir Sofortüberweisung.de an. Eine automatisierte Online Überweisung, wo der Händler (Verkäufer) nicht nur eine Echtzeitbestätigung über eine erfolgreiche Transaktion erhält, sondern zusätzlich das Geld sogar direkt und zu 100% (!) auf seinem eigenen Konto empfängt.

Details gerne via PN oder Email!

Die Payment Network AG wurde im Februar 2006 gegründet. Hauptsitz der Gesellschaft ist Gauting bei München. Der Start erfolgte in einem kleinen Team. Heute beschäftigt das Unternehmen an mehreren Standorten über 50 Mitarbeiter und zählt über 10.000 Integrationen, ergo entsprechende Kunden.

Das Herzstück des Unternehmens ist Sofortüberweisung.de - eine automatisierte Onlineüberweisung. Verfügbar in Deutschland, Österreich, Schweiz, den Niederlanden, Belgien und England. Stand Oktober 2009.

Weitere Produkte sind Sofortident.de, Sofortlastschrift.de, Sofortabo.de und Sofortcheck.de. Alle Produkte sind iPhone optimiert!
 

swiat

- Royal Clan Member -
Willkommen im Forum.

:)

Die Payment Network AG wurde im Februar 2006 gegründet. Hauptsitz der Gesellschaft ist Gauting bei München. Der Start erfolgte in einem kleinen Team. Heute beschäftigt das Unternehmen an mehreren Standorten über 50 Mitarbeiter und zählt über 10.000 Integrationen, ergo entsprechende Kunden.

Ganz schön groß geworden, in dieser kurzen Zeit.

Weiter so.

Gruss
 

Nicole

- Premium Member -
Hallo Sascha,
schön dich hier zu haben und willkommen. Ich nutze SÜ seit über 1 Jahr und bin glücklich, dass es euch gibt. Denn auch für absolute Kleinanbieter, super einzubinden und mehr als nur bezahlbar.

Gruß Nicole
 

SASCHA WINKLER

Neues Mitglied
Vielen Dank Euch allen für das nette Willkommen heißen. Hinsichtlich Fragen, Anregungen und Kritik SÜ betreffend bin ich jederzeit via PN oder Email ansprechbar. Natürlich auch hier im Forum.
 
Oben