Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo und Dobrý den

Lea29

Neues Mitglied
Ein Hallo an alle Mitglieder auch von mir !

Ich heisse Lea, stamme aus dem oberpfälzischen Furth im Wald nahe der CZ Grenze und jobbe seit 2 Jahren für eine Internet Firma in Domazlice im schönen und freien CZ!

Nachdem ich nun auch in CZ wohne habe ich mich entschlossen bei meinen Webprokekten (Dating und Sexcams) wieder aktiv zu werden da ich jetzt keine Angst mehr haben muss vor den bösen deutschen Jugendschützern....:)...wenn ich u.a. den Text "junge Frauen suchen nette Männer" auf der Seite habe und mich dann eine Behöre drohend anschreibt das innerhalb einer Woche zu entfernen weil sonst die KJM informiert wird, (Grund war damals das sich das lt. Behörde anhört als würde ich mit dem Textlink "junge Frauen" - der zu einer Dating Seite führte - den Eindruck erwecken das minderjährige gemeint sind).
Dachte damals an einen Scherz....

In CZ gibts solche Behörden und eine solch erotikfeindliche Einstellung nicht daher hab ich wie schon gesagt vor meine Domains wieder aktiv zu bewerben.

Freu mich auf viele faire LP, viele neue und nette Kontakte und viele neue Erfahrungen und Wissenswertes aus dem BIZ.

Liebe Grüsse

Lea
 
Oben